Anhaltende Geilheit macht oftmals erfinderisch
Kim ist mit ihren knapp 19 Jahren schon ziemlich reif für ihr Alter. Sie ist auch schon viel rumgekommen. Geboren ist die schöne Eurasierin in Seoul und zur Einschulung zogen die Eltern ins idyllische Rüdesheim. Anfang des Studiums ist sie nun nach Bremen gezogen und hat sich gerade eine Studentenbude eingerichtet.
Durch zahlreiche Promotionjobs lernt sie viel Männer kennen, die oft von der zierlichen Frau fasziniert sind. Das nützt Kim gerne aus. Denn sie genießt das Leben und Sex. Sie ist geradezu süchtig danach, und falls mal kein Mann zu finden ist, hat sie gelernt, den Mangel mit Hilfsmitteln auszugleichen. Sie braucht mindestens eine Penetration pro Tag und deshalb kommt ihr violetter Freudenspender kaum zur Ruhe. Inzwischen hat Kim eine ausgefeilte Technik zu höherem Lustgewinn entwickelt. Dazu begibt sie sich auf ihr schön großes Sofa und kniet sich breitbeinig auf die Sitzflächen und lehnt sich auf die Rücklehne. Das erlaubt ihr ganz bequem auf den aufgestellten Dildo zu gleiten und ihn möglichst tief in die Möse zu treiben. Dann wieder etwas rausziehen und wieder tief hinein. Das tut gut. Ein besonderer Reiz ist, dass sie ihren eigenen Saft schmecken kann, wenn sie den Prügel sauber leckt. Die nächste Runde läuft über Handbetrieb. Sie schwingt ein Bein über die Lehne und kann so den Dildo von seitlich unten in ihr Loch schieben. Damit hat sie perfekte Kontrolle des Soloficks und ihrer Befriedigung.
Peinlicher Sexunfall im Wohnzimmer – Als die Kamera läuft, wird der Amateurdreh von unerwarteten Pannen begleitet. Lachen und Lust verschmelzen in einem heißen Heimvideo!
Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag, als ich beschloss, …
Privater Schlafzimmer-Dreh mit dem Nachbarn – Als der Ehemann unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brisant. Heimliche Fantasien, reale Konsequenzen.
Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten In diesem Beitrag möchte ich mit euch eine leidenschaftliche, a…
Beim heißen Quickie im Garten erwischt – Amateurpaar genießt die Natur, bis der neugierige Nachbar zuschaut. Öffentliches Vergnügen mit einem unerwarteten Publikum.
Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Stell dir vor, du entspannt im Garten bist und plötzlich von de…
Ich war das Wochenende in Berlin um mir mal ne Auszeit zu gönnen. Mit dem Boot etwas über die Spree schippern und die Sonne geniessen. Da traf es sich gut das mich ein User anschrieb, ob ich nich Zeit hätte, jetzt wo ich schonmal in Berlin bin. Ich lud ihn ein zu mir aufs Boot zu kommen wo natürlich die Post abging. Auch wenn nicht viel Platz war, trotzdem haben wir das Boot ganz schön wackeln und schaukeln lassen. Er fands auch total geil und nach einigen Fickpositionen verteilte er seine geile Sahne auf meiner Zunge
nach einer harten Nacht muss man sich natürlich sauber machen. Da kam mir dieser Userwunsch sehr gelegen 🙂 Also gehe ich ins Badezimmer, ziehe mein Höschen aus und genieße eine schöne heiße Dusche! ich schäume mich schön ein, von oben bis unten. Da merke ich, wie ich doch schon wieder Lust bekomme! Also verwöhne ich meine schöne kleine Pussy, bis ich schließlich komme!!
Heftige HARDCORE Benutzung, Fotzen- und Arschlochsprengung bis das Sperma spritzt und dann auch noch ein megaperverses 2Loch Pissfinale!!! Komplett in Latex, geknebelt und mit Handschellen fixiert lag ich gierig und devot vor ihm und wollte nur das Eine: So richtig heftig benutzt und abgefickt werden bis die Löcher glühen. Doch es wurde gnadenlos. Als er mir den Anal-Plug aus der fickgeilen Rosette zog war meine Arschfotze fällig und er zerfickte meine Löcher bis er spritzte. OMG und das megaperverse 2Loch Pissfinale war so abartig. Meine Fotze und meine Fickfresse wurden so vollgepisst, ich lag wirklich komplett in der fremden Pisse! Möchtest Du mich auch mal so pervers benutzen
Nach dem mich der Barkeeper mit seiner Zunge und seinen Fingern von einem Orgasmus zum Nächsten gebracht hatte, habe ich seinen geilen Schwanz geblasen, bevor er es meiner Fotze so richtig hart besorgt hatte. So bin ich schon lange nicht mehr gefögelt worden. Sein ganzes Sperma bekam ich auf meine Titten.
Ich war diese Woche im Supermarkt und als ich so durch den Laden geschlendert bin, hat es mich beim Anblick dieser fetten Früchte einfach zu geil gemacht. Dazu hatte ich noch diesen riesigen Dildo im Schubfach, den mir meine Freundin zum 18. Geburtstag geschenkt hat. Bisher habe ich mich nie getraut ihn zu benutzen, aber heute ist es soweit!!! Das alles war am Ende ganz schön viel für meine kleine enge Jungfotze, aber es war dennoch unglaublich geil! =) Wenn ihr für die Zukunft weitere Vorschläge oder Anregungen habt, was ich mir alles rein schieben könnte, schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich freue mich auf eure Vorschläge