Bekommst du Lust, wenn du meinen schlanken Körper siehst?

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Ich steh auf High Heels und erotische Dessous und ich werde ganz scharf, wenn du an meinen Nippeln spielst. Kommst du ein bisschen zu mir auf die Couch …?

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Mein Blut ist heiß! Ich will, dass du jeden sexy Zentimeter meiner Haut mit der Zunge erforscht …

Ich habe ein höllisches Temperament. Behaupten zumindest die Menschen, die mich näher kennen. Ich komme halt aus einer heißblütigen Familie. Meine Mutter ist Zigeunerin, mein Vater Spanier. Kein Wunder, dass es da manchmal bei mir hoch hergeht. Meine Liebhaber können auch ein Lied davon singen. Wenn ich sauer bin, dann fliegen schon mal Tassen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch total leidenschaftlich. Wenn ich einen Mann begehre, dann tue ich alles, um ihm zu gefallen und ihn glücklich zu machen. Dann verwöhne ich seinen Lustspender mit meiner Zunge und mit meinen Lippen, bis er alles um sich herum vergisst. Und wenn er dann so erregt ist, dass er es kaum noch aushalten kann, set- ze ich mich auf ihn und reiten ihn zu einem Irrrsinns-Orgasmus. Und dann liegen wir keuchend nebeneinander und ich kuschle mich in seinen Arm.“

Ich steh auf High Heels und erotische Dessous und ich werde ganz scharf, wenn du an meinen Nippeln spielst …

Carmen privat:
Alter:
27 Jahre
Beruf: Einkäuferin in einer großen Firma
Hobbys: Heißer Sex, romantische Musik, ins Kino gehen
Vorlieben: Ich mag Männer mit Temperament und Feuer
Abneigung: Lahme Typen ohne Pfeffer

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date
Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Tipps, Ratschläge und Tabus für Männer für das erste Date Das e…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert