Die lesbischen Sex-Geheimnisse junger Frauen!

Lesezeit dieses Artikels: 15 Minuten Lesbensex führt zur Extase junger Frauen die sih hemmungslos und heiß küssen. Erfahre alles übder das Sexgeheimnis junger lesbischer Frauen!

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 15 Minuten

Wenn Frauen Lust auf Frauen haben und ihre Neigung heimlich ausleben …

Die nackten Frauenkörper umschlingen sich. Lustvoll nascht die blonde Heike an den Brüsten ihrer Freundin Nathalie. Heike taucht mit dem Kopf zwischen ihre Beine. Sie küsst sie stöhnend ganz intim. Nathalie schreit vor Lust, öffnet sich ganz uns genießt mit bebendem Körper die Streicheleinheiten ihrer Liebhaberin. Nathalie kniet über ihrer Freundin, schiebt ihr die Brüste entgegen, schließt die Augen als Heike an ihren Knospen leckt. Sie küssen sich bis zum Orgasmus !

Im Rausch der Ekstase berühren sich die Knospen

Die Lust wird zum Rausch, das Bett zum Tatort unbändiger Ekstase. Wild, voller Leidenschaft und ohne jegliche Tabus fallen die beiden Frauen übereinander her. Sie befriedigen sich, sie küssen sich, sie streicheln sich, sie machen Sex bis die Orgasmen durch ihre zarten Körper rauschen. Nathalie ist 25, Sekretärin und hat keinen festen Partner. Mehrmals im Monat trifft sie sich mit Heike, die 30 und verlobt ist. Heike möchte heiraten, obwohl ihr jetziger Partner nichts von ihrer Bi-Neigung weiß. „Es geht ihn auch nichts an. Das, was mir Nathalie bietet, kann er mir nicht bieten“, sagt sie selbstbewusst. „Lesbischer Sex gibt mir eine völlig andere Befriedigung. Ich kann auf ihn nicht verzichten, will aber auch nicht auf meinen Verlobten und den Sex mit ihm verzichten“, erklärt sie und gibt Nathalie einen Kuss auf die Lippen.
Stefanie (22) studiert BWL und ist die Gespielin von Miriam (33), die mehrere Sonnenstudios besitzt. „Miriam hat mich vor einem Jahr zum Lesbensex verführt“, erzählt Stefanie. „Wir trafen uns in einem ihrer Sonnenstudios. Sie lud mich zum Essen ein, anschließend verführte sie mich um Mitternacht in einem ihrer Sonnenstudios. Sie küsste mich, zog mich aus und ich ließ alles mit mir machen, weil mich die Situation einfach neugierig machte. Als sie mich so sanft unten streichelte und mit der Zunge verwöhnte, erlebte ich eine Lust, die ich bisher gar nicht kannte. Sie vernaschte mich so raffiniert, dass ich richtig abhängig von ihr bin.“ Eine heiße lesbische Sex-Affäre

Heiße Küsse, pure Leidenschaft, hemmungsloser Lesbensex

Stefanie würde gerne mehr Sex mit Miriam haben, aber das geht nicht. „Ich habe einen Mann“, erklärt Miriam. „Der Lesbensex muss heimlich ablaufen. Das weiß Stefanie. Deshalb wird unsere Beziehung immer nur eine reine Sexaffäre bleiben.“
Sex unter Frauen – was macht ihn so reizvoll und warum geben manche Frauen sich diesem Abenteuer so leidenschaftlich hin? „Es ist oft Neugierde, dann wird Leidenschaft daraus“, erklärt Sexual-Psycholgin Heidrun Basel (41). „Keine Frage: Sex unter Frauen kann besonders zärtlich sein. Frauen sind in der Regel sensibler und wissen natürlich genauer, welche Berührungen einer Partnerin besonders gefallen. Sie kennen nun mal einen Frauenkörper besser als ein Mann. Allerdings bedeutet dies nicht, dass Sex unter Frauen besser ist als Sex mit Männern.“ Das bestätigt auch Jasmin (27): „Besser ist der Sex mit meiner Freundin nicht unbedingt. Es ist was anderes. Ich liebe die Abwechslung und deshalb fühle ich mich zu Judith hingezogen. Vielleicht ist es aber auch das Gefühl, etwas Verbotenes oder Verruchtes zu tun.“ Sie hauchte mir zu: Los, streichel meine Brüste …

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Die Freundinnen treffen sich regelmäßig zu lesbischen Partys zu zweit 

Jasmin ist Friseurin und vergnügt sich mit Elfi (29), eine ihrer Kundinnen. „Wir taten es das erste Mal abends nach Feierabend im Salon. Wir waren alleine und Elfi saß auf dem Friseurstuhl. Sie hauchte mir zu, ich solle ihre Brüste streicheln, was ich auch tat. Als sie stöhnte, habe ich sie geknutscht. Und irgendwann saß ich nackt auf ihr. Wir küssten, massierten, leckten uns und erlebten unzählige Orgasmen.“
Elfi und Jasmin sind allerdings kein festes Paar. „Nee“, meint Jasmin. „Elfi will zwar was Festes, aber ich kann mich da nicht entscheiden. Ganz auf Männer kann ich im Moment einfach nicht verzichten.“
Und genau das ist kein Einzelfall. Einige Frauen mit lesbischen Erfahrungen können sich einfach nicht festlegen. Sie wollen den Sex mit den Frauen, aber keine feste Bindung. Lesbisch hin und wieder? Ja! Für immer? Ehe nicht. So lautet das Motto bei 67% der Frauen mit lesbischen Erfahrungen. So denkt auch Daniela (30): „Wenn ich eine heiße Nacht mit Jessy habe bin ich jedesmal voll befriedigt. Wenn sie mich manchmal mit dem Vibrator sanft verwöhnt. Wenn sie mich küsst, leckt, zärtlich streichelt bin ich hin und weg. Aber ich scheue mich davor mit meinem Freund wegen Jessy Schluss zu machen. Ich weiß einfach nicht, ob meine Lust auf Frauen nur eine Lebensphase ist oder auf Dauer hält.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 15 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das um…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 15 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 1…

Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date
Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date

Lesezeit dieses Artikels: 15 Minuten Tipps, Ratschläge und Tabus für Männer für das erste Date Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert