Ich liebe den Flirt mit tiefen Blicken & erotischen Gesten

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Ich bin gelernte Hotelfachfrau und stehe auf High-Heels, kurze Kleidchen und liebe geile Leckspiele und die Reiterstellung. Beim erotischen Tanzen gehe ich voll ab und flirte gerne

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten

Beate (29), Hotelfachfrau aus Wiesbaden: Ein bisschen knistern muss es

Klar, es muss nicht immer die große Liebe seien, wenn man mit einem Mann ins Bett geht, aber ein bisschen knistern muss es schon. Wenn ich z.B. abends in einer Bar jemanden kennenlerne, dann reicht es mir nicht, dass er mir vom Aussehen gefällt. Wenn wir Blicke tauschen, flirten, dann muss der Funke einfach überspringen. Dabei kommt’s auch gar nicht so aufs Aussehen an, Charme, ein sympathisches Lächeln können viel mehr bewirken. Wenn es dann knistert, dann bin ich auch für alles zu haben. Besonders mag ich ausgedehnte Leckspiele. Und du?“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

4 Fragen an Beate:
Woran erkennst Du deinen Traummann?

“Schon der erste Blickkontakt kann entscheiden …“
Flirtest Du gerne?
„Ich liebe den Flirt mit tiefen Blicken & erotischen Gesten“
Was magst Du beim Sex am liebsten?
„Im Bett bin ich für alles zu haben, was Spaß macht …“
Wie verführst Du deinen Mann im Schlafzimmer?
„Ich zieh mich gerne sexy an – kurze Kleider, High Heels. Magst du das?“

Das bin ich:
Name:
Beate
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Zwilling
Hobbies: Shoppen, Jazz, Tanzen
Traummann: charmant und unterhaltsam
Lieblingsstellung: am liebsten die Reiterstellung

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert