Ich reite dich zum Orgasmus

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Ich reite dich zum Orgasmus. Meine Brüste sind sehr empfindsam und leicht erregbar. Janette (25) Sekretärin aus Aachen: Meine Brüste sind sehr empfindsam und leicht erregbar

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Die hübsche Janette (25) will, dass es beim Sex die Funken fliegen und dass es so richtig knistert. Nur dann will sie sich einem Mann voll und ganz hingeben und ihn nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen …

Also eines vorweg: Ich halte gar nichts von so lauwarmen Beziehungen. Bei mir muss es richtig knistern, sonst lasse ich es lieber gleich. Aber wenn die Chemie stimmt, dann kann ich mich einem Mann total hingeben. Dann kenne ich auch fast keine Tabus mehr. Ich mag ein ausgedehntes Vorspiel, bei dem man sich gegenseitig ausgiebig mit Zunge, Lippen und Händen verwöhnt.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Janette (25) Sekretärin aus Aachen: Meine Brüste sind sehr empfindsam und leicht erregbar

Beim Sex hab ich’s dann ganz gerne klassisch, sprich in der Missionarsstellung. Dann hat man die Hände frei, kann sich streicheln, küssen und dem anderen in die Augen sehen. Aber ich bin natürlich auch für andere Stellungen zu haben. Ich reite zum Beispiel auch gerne auf meinem Partner. Kannst du dir das vorstellen? Wie ich auf dir sitze, meine nasse Muschi umschließt ganz eng deinen Luststab, meine Brüste wippen, meine langen Haare fliegen und wir explodieren in einem himmlischen Orgasmus …

Drei intime Fragen an Janette

  1. Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du Sex hattest?
    Auf dem Eßtisch in meiner Wohnung.
  2. Wieviele Männer hattest du schon?
    Zwölf waren es bisher. das ist doch nicht zuviel, oder?.
  3. Wie muß dein Traummann sein?
    Immer gut drauf und zuverlässig.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert