Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brustwarzen sind bereit für Sex – ich erwarte dich mit scharfen Sexfantasien

PrivatSexreportStorys

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten

Ich kann nichts gegen meine Sexphantasie machen – Ich will Sex mit einem Fremden Mann

Meine Sexphantasie ist wahr gweorden: „Ich hatte schon immer eine ausgeprägte Sexphantasie und bin oft ermahnt worden, nicht immer so vor mich hin zu träumen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Am meisten denke ich an Sex mit Fremden Männer. Und zwar überall. Ob ich am Schreibtisch sitze oder abends im Bett liege, diese Gedanken kommen einfach und lassen sich nicht abschütteln. Oft träume ich dabei von einem farbigen Mann. Er ist groß, kräftig, aber sein Gesicht kann ich nicht erkennen. Denn er ist maskiert. Ich liege im Bett und werde plötzlich wach, weil ich spüre, dass ich nicht allein bin. Ich öffne die Augen und da steht er.

Mit meinen Brustwarzen zu spielen

Ich will schreien, aber er presst eine Hand auf meinen Mund und raunt mir zu: ‚Sei leise, dann passiert dir nichts’. Er trägt eine Lederjacke und der Geruch des Leders mischt sich mit seinem männlichen Duft. Obwohl ich Angst habe, spüre ich, wie ich erregt bin, als seine Hand unter mein Nachthemd fährt und beginnt, mit meinen Brustwarzen zu spielen. Ich bin voller Erregung und mein Traum Sex mit Fremden zu haben wird endlich wahr. Schließlich zieht er meinen Slip runter, legt sich auf mich und dringt tief in mich ein. Und obwohl ich es nicht will, öffne ich mich ganz weit für ihn. Er bewegt sich erst langsam in mir, dann immer schneller. Ich kann nicht anders und explodiere mit einem Lustschrei … Natürlich möchte ich so etwas nie wirklich erleben, das wäre schrecklich, aber als Phantasie macht’s mich an.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert