Outdoorsex ich mache gerne Sex im Freien …

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Beim Outdoor-Sex im Freien, will ich Sonne, Regen und die Luft in der freien Natur spüren. Der neue Sextrend deckt meine Vorlieben im Freien Sex zu haben.

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Sex-Trends aus aller Welt …! Janine (27) verrät uns ihre ganz spezielle Vorliebe beim Sex: Sie mag Outdoor-Sex, sprich, sie treibt’s gerne mal in der freien Natur. Ob am Baggersee, auf der Parkbank oder in einem Hauseingang. Wir haben sie gefragt, was dabei der besondere Reiz für sie ist. Hier sind ihre Ant­worten:

„Ein Quickie im Freien – das finde ich einfach total geil“
„Ich mag das Gefühl von Sonne, Regen und frischer Luft auf der Haut. Das törnt mich an. Auch im Winter darf’s ruhig mal draußen sein. Dann trage ich einen langen Mantel und Stiefel – und sonst gar nichts.“

„Ich mag die Spannung..
„Bei der Liebe im Freien gibt es natürlich immer das Risiko, mal von Spaziergängern oder Radfahrern erwischt zu werden. Diese Vorstellung macht mich ziemlich heiß, das gebe ich offen zu …“

„Mein heißestes Erlebnis“
„Ich hab’s mal auf einer Gartenparty von meinem Chef mit ‘nem Typen hinter einem Gebüsch gemacht – keine 10 Meter von den anderen Gästen entfernt …“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date
Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Tipps, Ratschläge und Tabus für Männer für das erste Date Das e…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert