Oralverkehr und der Trick mit der Banane

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Oralverkehr mit der Banane, so geht der Trick. Ich habe die Banane mit meinen vollen Lippen in den Mund gesteckt und sie zärtlich geleckt und so getan als ob es sein Penis wäre.

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten

Oralverkehr mit der Banane, so geht der Trick. Ich habe die Banane mit meinen vollen Lippen in den Mund gesteckt und sie zärtlich geleckt und so getan als ob es sein Penis wäre.

Uschi B. (32) aus Kaiserslautern: „Mein neuer Nachbar ging mir schon seit Wochen im Kopf herum. Er heißt Gerd und sieht wirklich super-süß aus – blond, sportlicher Body, strahlend blaue Augen. Und anscheinend solo, jedenfalls habe ich noch nie eine Frau aus seiner Wohnung kommen sehen. Aber alle Versuche, ihn auf mich aufmerksam zu machen, waren bisher gescheitert. Ich hatte schon mehrmals versucht, ihn im Treppenhaus in ein Gespräch zu verwickeln und er war immer höflich und nett, aber eben nicht mehr. Da kam mir die Idee, ihm einfach als Willkommensgruß eine Flasche Sekt vorbeizubringen. Am nächsten Abend stand ich vor seiner Tür, in einem schlichten, aber raffiniert geschnittenen Kleid – und eine Flasche Sekt in der Hand. Er öffnete und schaute mich erstaunt an, bat mich aber dann hinein. Als ich in der Obstschale auf dem Tisch eine Banane sah, hatte ich eine Idee. Ich fragte, ob ich sie essen dürfe. Und dann habe ich sie ganz genussvoll verzehrt, daran geschleckt, ein Stückchen abgebissen und so. Ich habe genau gesehen, an was er dabei gedacht hat. Tja und als ich gegangen bin, hat er mich gefragt, ob ich heute abend mit ihm tanzen gehe. Das mache ich und anschließend werde ich ihm zeigen, dass ich nicht nur mit Bananen geschickt umgehen kann…“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date
Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Tipps, Ratschläge und Tabus für Männer für das erste Date Das e…

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert