Wir wurden beim Vögeln beobachtet…

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Und nicht nur dort: Ich lass mich auch ganz gern mal an Orten verführen, die etwas außergewöhnlich sind – wie auf ’nem Spielplatz oder auf einer einsamen Wiese im Zelt! Wenn ich beim Sex erwischt werden könnte, macht mich das extrascharf! Denn ich zeig mich eben gern, und die intensivsten Mega-Orgasmen hatte ich bis jetzt immer beim prickelnden Risiko-Sex in der Öffentlichkeit

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Erst schauten die andere uns zu, dann bumsten sie selbst! Nataschas Intimes Tagebuch

Lederdessous findet Natascha (25) absolut scharf. „Vielleicht liegt das ja daran, dass ich leidenschaftlich gern Motorrad fahre“, meint das selbstbewusste Single-Girl. Aber auch im Bett steht sie auf Leder – und auf ausgefallene Spielchen. „Ich liebe Rollenspiele“, meint die hübsche Halbrussin, die als Kellnerin in einer Bar in Berlin jobbt. „Am liebsten gebe ich die strenge Domina, die den Männern zeigt, wer die Hosen anhat. Viele Jungs stehen darauf. Wenn mein Typ nicht macht, was ich sage, lass ich ihn zappeln. Umso geiler wird doch der Sex hinterher. Aber die harte Tour ist nur gespielt. In Wirklichkeit bin ich ein ganz liebes Schmusekätzchen! Trotzdem weiß ich genau, was ich will. Langweiler haben bei mir keine Chance. Im Bett muss es richtig abgehen.

Und nicht nur dort: Ich lass mich auch ganz gern mal an Orten verführen, die etwas außergewöhnlich sind – wie auf ’nem Spielplatz oder auf einer einsamen Wiese im Zelt! Wenn ich beim Sex erwischt werden könnte, macht mich das extrascharf! Denn ich zeig mich eben gern, und die intensivsten Mega-Orgasmen hatte ich bis jetzt immer beim prickelnden Risiko-Sex in der Öffentlichkeit. Dann kann ich total abgehen und muss aufpassen, nicht allzu laut zu stöhnen! Einmal haben es mein Freund Pat und ich auf einer Wiese getrieben und gar nicht bemerkt, dass uns ein anderes Pärchen die ganze Zeit dabei zugeschaut hat. Erst war mir das ein wenig peinlich, aber als die dann auch anfingen es vor uns zu treiben, fand ich die ganze Szenen schon wieder richtig geil. Ich war an diesem tag so drauf, dass ich mit den zweiten auch ein gemischtes Doppel gemacht hätte!“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date
Das erste Date – Verhalten von Frauen beim ersten Date

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Tipps, Ratschläge und Tabus für Männer für das erste Date Das e…

Comments are closed.