Janet wird mehr und besser gefickt seit sie ihren Busch ordentlich sprießen lässt und pflegt
Lange Zeit hat sich Janet rasiert, da sie dachte Männer mögen keine Haare. Eines Tages seufzte ein Liebhaber bedauernd: „Du wärest perfekt, wenn du dir einen Busch stehen lassen würdest!“ Kurze Zeit später hatte er sie für eine echte Buschfrau verlassen. Das war der Impuls und sie schwor dem Rasierer ab. Zu Anfang war es etwas lästig, da die wachsenden Härchen juckten. Inzwischen spürte sie nichts Unangenehmes mehr, im Gegenteil der Flaum streichelte ihre Haut und hielt im Winter angenehm warm. Ein weiterer Vorteil der neuen Haarpracht war ihre steigende Attraktivität für Männer. Sobald den Herren bekannt ist, dass es bei Janet sprießt, verstärken diese ihre Anstrengungen spürbar. Noch nie hatte sie so viele Einladungen zum Essen, kleine Geschenke oder Blumensendungen erhalten.
Haarkranz um die Möse herum
Heute hat sie sich einen ruhigen Abend zu Hause gegönnt und vor dem Fernsehen auf dem Sofa, begannen ihre Gedanken zu schweifen. Sie ließ die drei aktuellen Anwärter Revue passieren. Da war erst mal Sebastian, der nette Nachbar, der sie fasziniert beim Sonnen beobachtet hat und sie seitdem ständig zum Grillen einladen möchte. Ihr Fitnesstrainer Josh, der sie in der Sauna gesehen hat. Seitdem gibt er ihr immer Eiweißdrinks an der Fitnessbar aus und murmelt immer etwas von Privatstunden. Außerdem wäre da noch der knackige Joachim, der neulich den Baum ausgedünnt hat, unter dem sie lag. Er legt jede Woche einen reizenden Blumenstrauß vor ihre Tür. Je länger sie an die Verehrer dachte, desto mehr erregte sie der Gedanke an eine Liaison mit einem dieser drei Männer. Schon verirrten sich ihre Hände in den Schritt.
Uups, das ging noch mal gut
Träumerisch zog sie an den Schamhaaren und entblößte ihre unbehaartes Loch mit den symmetrischen Schamlippen. Sie ist ein wahrhaft exquisiter Anblick, denn ihre Rosette ist wiederum leicht behaart. Kokett kämmte sie die Haare ihres Schamhügels und drehte und wendete sich, um alle Löcher atmen zu lassen. Sie dachte daran, wie sie sich ihrem Kavalier präsentieren würde und sich revanchiert. Sie träumte davon, wie er tief in sie eindringt und schon fast hatte sie die Fernbedienung als Dildo missbraucht. Glücklicherweise entdeckte sie den Irrtum früh genug, bevor ihr fließender Nektar die Mikroelektronik ruiniert hätte. So trieb sie sich dann doch mit guter alter Handarbeit zum Höhepunkt. Leider halfen ihr diese intensiven Fantasien nicht bei der Auswahl. Wer wird wohl bei Janet landen?
Peinlicher Sexunfall im Wohnzimmer – Als die Kamera läuft, wird der Amateurdreh von unerwarteten Pannen begleitet. Lachen und Lust verschmelzen in einem heißen Heimvideo!
Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag, als ich beschloss, …
Privater Schlafzimmer-Dreh mit dem Nachbarn – Als der Ehemann unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brisant. Heimliche Fantasien, reale Konsequenzen.
Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten In diesem Beitrag möchte ich mit euch eine leidenschaftliche, a…
Beim heißen Quickie im Garten erwischt – Amateurpaar genießt die Natur, bis der neugierige Nachbar zuschaut. Öffentliches Vergnügen mit einem unerwarteten Publikum.
Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Stell dir vor, du entspannt im Garten bist und plötzlich von de…