Der Installateur hat mich auf dem Tisch mit Sex vernascht

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Wenn der Installateur zum Sex kommt und die Frau vernascht bekomme ich Lust auf Sex mit dem Monteur. Ich will bei heißem Sex von Hinten genommen werden.

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten

Elke B. (28) aus Wuppertal: „Es war im letzten Herbst. Mein Wasserboiler streikte wieder mal und ich bestellte einen Installateur. Die Firma sagte zu – aber kein Monteur kam. Am zweiten Tag auch nicht, erst am dritten. Ich was stocksauer und geladen und entsprechend unfreundlich zu dem armen Monteur, der ja eigentlich gar nichts dafür konnte. Und außerdem ein ganz Hübscher war, genau mein Typ. Groß, männlich, schöne Hände und strahlend-blaue Augen. Als ich voller Zorn meine Beschwerdeliste runterratterte, lachte er nur und sagte: ‘Das Atmen nicht vergessen.’

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Da musste ich dann auch lachen und habe uns zur Beruhigung erst mal eine Tasse Tee gekocht. Wir kamen ins Plaudern und plötzlich lag da so was in der Luft. Ich kann’s gar nicht erklären, aber ich hatte plötzlich total Lust auf Sex mit Sven, so hieß er. Und ich sahn an seinen Augen, dass es ihm genau so ging. Irgendwann stockte das Gespräch und eine verlegene Pause entstand. Plötzlich stand er einfach auf, zog mich an sich, ohne ein Wort zu sagen, und küsste mich. Dann hat er mich über den Couchtisch gelegt und mich von hinten genommen. Es war total heißer Sex und auch wenn wir uns nie wiedergesehen haben, werde ich diesen Tag nie vergessen.”

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert