Eine Dessous-Modenschau der etwas anderen Art …

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Bei einer privaten Dessous-Modenschau und ein paar Gläser Sekt sind sich die zwei Hausfrauen näher gekommen. Und es ist nicht nur beim Küssen geblieben!

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Ellen B. (28) aus Hamm: „Eine Freundin von mir ist Hausfrau und hat sich als Dessous-Beraterin beworben. Da sie vor ihrer ersten Verkaufsveranstaltung ziemlich nervös war, wollte sie eine Art Generalprobe abhalten. Wir haben uns abends verabredet und dann hat sie mir die einzelnen Dessous vorgestellt und wir habe sie der Reihe nach anprobiert. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, was für eine süße, knackige Figur Hanna eigentlich hat. Unsere Stimmung wurde immer ausgelassener, dazu ein paar Gläser Sekt, auf jeden Fall lagen wir uns irgendwann in den Armen und haben uns geküsst und gestreichelt. Von solchen intimen Küssen hatte ich schon immer geträumt. Am nächsten Tag habe wir beide so getan als ob nichts gewesen ist, aber ich werde diesen Abend wohl niemals vergessen.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert