Nicht schlank genug für FKK?

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Ich habe einen attraktive Frau kennengelernt und wir wollen jetzt Urlaub machen. Nun mein Problem: Sie ist FKK-Anhängerin. Mir ist das aber peinlich, mich nackt vor Fremden zu zeigen, zumal ich nicht gerade eine Ideal-Figur habe

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten

„Ich habe einen attraktive Frau kennengelernt und wir wollen jetzt Urlaub machen. Nun mein Problem: Sie ist FKK-Anhängerin. Mir ist das aber peinlich, mich nackt vor Fremden zu zeigen, zumal ich nicht gerade eine Ideal-Figur habe.“ Erwin A. (32) aus Aachen
Dr. Labow: „Beim FKK treffen sich Menschen jeden Alters, dicke, dünne, hübsche und weniger attraktive. Es geht ja nicht um einen Model-Wettbewerb, sondern ums Freizeit-Vergnügen. Wenn Sie sehen, wie unbefangen andere zu ihrem Äußeren und ihrem Körper stehen, wird das auch Ihr Selbstbewusstsein stärken.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre Liebe im Internet

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre …

Flirttipps für junge Frauen – So finden Sie den richtigen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Suchen Sie nach Liebe, Funken und dem perfekten Partner? In die…

Dating über 30 – Herausforderungen und wie reife Frauen sie meistern

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Ach, die Welt des Datings über 30 kann ein wahrer Dschungel sei…

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

5 Replies to “Nicht schlank genug für FKK?”

  1. Premiere sagt:

    Sein Wunsch war, dass ich vom Sofa auf den Bode Pippi machen UND dass ich einen Teil davon mit einer Schüssel auffange. Aber das war noch gar nicht alles, zudem sollte ich das, was ich aufgefangen haben, … was glaubst du sollte ich damit machen? Lass du mal überraschen und genieße dieses mega geile Pipi-Video von mir! Am Sonntag (19.4.) geht es dann weiter, weil der User einen echt harten Schwanz dabei bekommen hatte … Danke für deine lieben Bewertungen

  2. Lesjack sagt:

    Für alle Freunde des Kehlenfick’s, besser bekannt als „Deepthroat“: ganz, ganz viel Spaß. Ich wurde ordentlich fertig gemacht und bekam am Ende zwei Ladungen auf mein Gesicht, die das ganze Spektakel perfekt gemacht haben. 😛

  3. StevKete sagt:

    Ausgerechnet heute, an dem Tag an dem ich einen dringenden Termin habe, geht natürlich mein Auto kaputt. Lange Zeit zum überlegen habe ich nicht. Schnell stelle ich mich an die Straße, halte meinen Arm raus, Daumen nach oben und warte auf ein Auto welches mich zu meinem Termin fahren kann. Und schon nach wenigen Minuten hält ein Auto neben mir an: ein freundlich aussehender Mann, der bereit ist mich mit zu nehmen. Gott sei dank! Er hat wirklich meinen Tag gerettet. Ich möchte ihm dafür noch danken.. So ein Mist, aber mir fällt schon eine nette Idee ein, wie ich mich bei diesem netten Mann bedanken kann. Ohne lang zu überlegen, biete ich ihm einen anderen Gefallen für das Mitnehmen an und er ist alles andere als abgeneigt. Endlich werde ich mal wieder richtig ausgiebig und lang gefickt. Das dachte ich zumindest, doch es kam ganz anders und viel zu schnell.. Hättest du länger ausgehalten?

  4. StevKete sagt:

    Nur DU und ICH!!! Stell dir vor wie Ich deinen Schwanz ansehe Ihn in die Hand nehme, und Ihn geil blase!!! Bis du deiner Schluckschlampe alles in den Mund spritzt!! Komm mit mir!!!

  5. StevKete sagt:

    Ich war seit langem mal wieder ein paar Tage bei meinen Nachbarn zum Bxxxsittern. Als der Ehemann früher nach Hause kam, konnte er nicht lange warten. Da grabschte er mir einfach an meine Titten die perverse Sau! Er drückte mich auf die Knie, knallhart packte er seinen Schwanz aus und rammte ihn mir erst ins Maul und dann in mein Teenyfötzchen! Unglaublich! Das darf seine Frau nicht erfahren! Hättest du mir das auch angetan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert