Was ist Spanking?

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Spanking – jemandem den Hintern versohlen‘ – entweder mit Händen, Peitschen, Paddeln oder Rohrstöcken. Aber es muss ja nicht gleich so hart sein. Auch ein kleiner Klaps auf den Po kann manchmal schon unheimlich antörnen

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten

„Was versteht man eigentlich unter Spanking?“
Gitti B. (24) aus Paderborn
Dr. Bent: „Das ist ein SM-Begriff. „To spank“ kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie ‚jemandem den Hintern versohlen‘ – entweder mit Händen, Peitschen, Paddeln oder Rohrstöcken. Aber es muss ja nicht gleich so hart sein. Auch ein kleiner Klaps auf den Po kann manchmal schon unheimlich antörnen …“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre Liebe im Internet

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre …

Flirttipps für junge Frauen – So finden Sie den richtigen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Suchen Sie nach Liebe, Funken und dem perfekten Partner? In die…

Dating über 30 – Herausforderungen und wie reife Frauen sie meistern

Lesezeit dieses Artikels: 2 Minuten Ach, die Welt des Datings über 30 kann ein wahrer Dschungel sei…

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert