Hier packen Frauen und Männer aus und sagen ganz offen ihre Meinung zum Thema Reizwäsche, Dessous und Sexy-Outfits. Jeden Monat wird ein heißes Eisen angefasst. Leserinnen und Leser diskutieren, Experten geben Rat. Diesmal geht’s um Reizwäsche und Fetisch-Outfits. Wie scharf sind sie? Bringen Sie mehr Spaß im Bett?
Die einen stehen auf Natur pur, die anderen kommen erst richtig auf Touren, wenn ihr Sex-Partner sich in Schale wirft – sei es nun Lack oder Leder, schwarze Strümpfe und High Heels oder sonst ein spezielles Outfit. Wir haben uns bei unseren Leserinnen und Leser umgehört, wie sie zu Reizwäsche & Co stehen:
Lustvoll nimmt er sie von hinten – und sie genießt hingebungsvoll
Bernd (32), Mechaniker aus Hamburg, sagt: „Ich brauche kein besonderes Out-fit. Mir reicht meine Freundin so wie sie ist. Eine schöne Frau ganz nackt ist doch das schärfste, was es gibt“.
Guido (28), Fernfahrer aus Köln, hingegen meint: „Also ich finde sexy verhüllt oft aufregender als ganz nackt. Ich stehe so auf die Klassiker wie schwarze Spitzen-Dessous, halterlose Strümpfe, hohe Absätze. Das macht mich immer wieder an. Und meine Freundin trägt’s zum Glück auch gerne“.
Beate (28) , Sekretärin aus Bielefeld, findet es ok, wenn frau sich für ihn in Schale wirft. „Warum denn nicht, wenn’s ihn anmacht. Da habe ich ja schließlich auch was davon“, sagt sie. Allerdings dürfe das Ganze nicht in einen Zwang ausarten: „Ich hatte mal eine Freundin, die war mit ’nem Typen zusammen, der konnnte nur dann mit ihr schlafen, wenn sie weiße Lackstiefelchen getragen hat. Also das finde ich schon ziemlich abartig. Da kommst du dir doch als Frau total austauschbar vor.“
Erregt schließt sie die Augen, als er ihre Brüste massiert
Guido (29), Beamter aus München, hat einen echten Latex-Fetisch: „Ich kann zwar auch mit einer Frau schlafen, ohne dass sie Latex trägt, aber es macht mir nicht so viel Spaß. Ich weiß, dass das für viele Frauen ein ziemliches Problem ist, aber so ist es nun mal. Dieses Material macht mich einfach tierisch an – wie es sich anfühlt, wie es riecht und wie es aussieht.“
Anette (34), Hausfrau aus Aachen, hat keine Lust, sich Reizwäsche zu tragen. „Entweder, ein Mann liebt mich so wie ich bin, oder eben nicht. Ich komme mir in Reizwäsche immer wie verkleidet vor, wie eine Nutte auf dem Straßenstrich. Das bin ich einfach nicht.“
Und was meint der Experte? Sexualtherapeut Erwin. H. aus Hamburg: „Reizwäsche oder auch Fetischkleidung ist ok, wenn es beiden Spaß macht. Wenn eine Frau Hemmungen hat, ein solches sexy Outfit zu tragen, ist es wichtig, dass der Mann ihr das Gefühl gibt, dass es um sie als Person geht, dass er sie darin sexy und begehrenswert findet. Problematisch wird es aber, wenn es nur um den Fetisch geht, wie in der Geschichte mit den Lackstiefeln. Es wird kaum einer Frau gefallen, wenn sie spürt, dass sie selber eigentlich unwichtig ist.“
Peinlicher Sexunfall im Wohnzimmer – Als die Kamera läuft, wird der Amateurdreh von unerwarteten Pannen begleitet. Lachen und Lust verschmelzen in einem heißen Heimvideo!
Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag, als ich beschloss,…
Privater Schlafzimmer-Dreh mit dem Nachbarn – Als der Ehemann unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brisant. Heimliche Fantasien, reale Konsequenzen.
Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten In diesem Beitrag möchte ich mit euch eine leidenschaftliche, …
Beim heißen Quickie im Garten erwischt – Amateurpaar genießt die Natur, bis der neugierige Nachbar zuschaut. Öffentliches Vergnügen mit einem unerwarteten Publikum.
Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Stell dir vor, du entspannt im Garten bist und plötzlich von d…