Reizwäsche – wie wichtig ist ein scharfes Outfit für guten Sex?

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Frauen und Männer erzählen über Reizwäsche, Dessous und Sexy-Outfits. Leserinnen und Leser diskutieren, Experten geben Rat. Diesmal geht’s um Reizwäsche und Fetisch-Outfits. Wie scharf sind sie? Bringen Sie mehr Spaß im Bett?

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten

Hier packen Frauen und Männer aus und sagen ganz offen ihre Meinung zum Thema Reizwäsche, Dessous und Sexy-Outfits. Jeden Monat wird ein heißes Eisen angefasst. Leserinnen und Leser diskutieren, Experten geben Rat. Diesmal geht’s um Reizwäsche und Fetisch-Outfits. Wie scharf sind sie? Bringen Sie mehr Spaß im Bett?

Die einen stehen auf Natur pur, die anderen kommen erst richtig auf Touren, wenn ihr Sex-Partner sich in Schale wirft – sei es nun Lack oder Leder, schwarze Strümpfe und High Heels oder sonst ein spezielles Outfit. Wir haben uns bei unseren Leserinnen und Leser umgehört, wie sie zu Reizwäsche & Co stehen:

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lustvoll nimmt er sie von hinten – und sie genießt hingebungsvoll

Bernd (32), Mechaniker aus Hamburg, sagt: „Ich brauche kein besonderes Out-fit. Mir reicht meine Freundin so wie sie ist. Eine schöne Frau ganz nackt ist doch das schärfste, was es gibt“.

Guido (28), Fernfahrer aus Köln, hingegen meint: „Also ich finde sexy verhüllt oft aufregender als ganz nackt. Ich stehe so auf die Klassiker wie schwarze Spitzen-Dessous, halterlose Strümpfe, hohe Absätze. Das macht mich immer wieder an. Und meine Freundin trägt’s zum Glück auch gerne“.

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Beate (28) , Sekretärin aus Bielefeld, findet es ok, wenn frau sich für ihn in Schale wirft. „Warum denn nicht, wenn’s ihn anmacht. Da habe ich ja schließlich auch was davon“, sagt sie. Allerdings dürfe das Ganze nicht in einen Zwang ausarten: „Ich hatte mal eine Freundin, die war mit ’nem Typen zusammen, der konnnte nur dann mit ihr schlafen, wenn sie weiße Lackstiefelchen getragen hat. Also das finde ich schon ziemlich abartig. Da kommst du dir doch als Frau total austauschbar vor.“

Erregt schließt sie die Augen, als er ihre Brüste massiert

Guido (29), Beamter aus München, hat einen echten Latex-Fetisch: „Ich kann zwar auch mit einer Frau schlafen, ohne dass sie Latex trägt, aber es macht mir nicht so viel Spaß. Ich weiß, dass das für viele Frauen ein ziemliches Problem ist, aber so ist es nun mal. Dieses Material macht mich einfach tierisch an – wie es sich anfühlt, wie es riecht und wie es aussieht.“

Anette (34), Hausfrau aus Aachen, hat keine Lust, sich Reizwäsche zu tragen. „Entweder, ein Mann liebt mich so wie ich bin, oder eben nicht. Ich komme mir in Reizwäsche immer wie verkleidet vor, wie eine Nutte auf dem Straßenstrich. Das bin ich einfach nicht.“

Und was meint der Experte? Sexualtherapeut Erwin. H. aus Hamburg: „Reizwäsche oder auch Fetischkleidung ist ok, wenn es beiden Spaß macht. Wenn eine Frau Hemmungen hat, ein solches sexy Outfit zu tragen, ist es wichtig, dass der Mann ihr das Gefühl gibt, dass es um sie als Person geht, dass er sie darin sexy und begehrenswert findet. Problematisch wird es aber, wenn es nur um den Fetisch geht, wie in der Geschichte mit den Lackstiefeln. Es wird kaum einer Frau gefallen, wenn sie spürt, dass sie selber eigentlich unwichtig ist.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen …

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berüh…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert