Auf der Treppe würde sie gerne mal poppen …

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Ihr Blick geht unter die Haut Marcella liebt die leidenschaftliche Verführung und krabbelt wie eine Wildkatze über das Sofa

NewsPrivatSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Leise haucht sie uns heiße Worte entgegen; Sie würde gerne mal Sex auf der Treppe ausprobieren

Verführerisch kniet sie auf der Treppe. Streckt uns ihren knackigen Po entgegen und genießt die intimen Blicke. Marcella verführt gerne und weiß genau, was Männer anmacht. Sie spielt mit ihren Reizen und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Marcella sucht einen Mann, der sie auf Händen trägt, mit dem sie viel Spaß erleben kann und der zu ihr steht. „Ich suche einen Liebhaber, der locker ist, der witzig sein kann, der aber auch zuhören kann. Ich möchte mit ihm heiße Stunden der Leidenschaft erleben, neue Spiele der Lust ausprobieren. Es vielleicht mal auf der Treppe machen oder einfach nur spontane Abenteuer mit ihm erleben. Ideen dazu habe ich genügend.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Ihr Blick geht unter die Haut Marcella liebt die leidenschaftliche Verführung und krabbelt wie eine Wildkatze über das Sofa

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

5 Replies to “Auf der Treppe würde sie gerne mal poppen …”

  1. leck mich sauber sagt:

    Das war so geil.Ich stehe ja total auf NS-Spielchen.Je ausgefallener,um so geiler.Ich musste dringend pinkeln und so bot es sich an,dass er alles schlucken darf.Ja,er darf meinen Natursekt schlucken und er tut es mit voller Hingabe und leckt mir anschließend alles sauber. Geile Nahaufnahmen!Du bist heute so nah dabei, dass ich schon fast Dir in den Mund pisse!

  2. Ketgak sagt:

    Nach dem User-Blowjob auf der Venus kamen noch so viele Angebote und ich wusste nicht, wem ich die Chance geben sollte. 😛 Odin aus Dortmund fand ich so gut, den musste ich einfach auf mein Hotelzimmer mitnehmen. Doch irgendwie hat beim Fick das Kondom nicht ganz so mitgespielt, wie ich es eigentlich kannte. Aber kennt ihr das? Ihr seid in dem Moment so geil und könnt keinen klaren Gedanken fassen? So ging es mir… Kamera war an, mitten im Geschehen… Geilheit hat gewonnen. Er hat ja am Ende auch nicht rein gespritzt… 😉 Shaiden

  3. Marksloms sagt:

    Mega aufgegeilt, in heißen Plateau Heels und einer hochglänzenden Latex Leggins, so präsentierte ich mich meinem geilen Ficker! Ich posierte vor ihm und machte ihn mit meiner geilen Cameltoe Fotze und mit meinem Latex Arsch mega heiß. Dann streckte ich ihm meinen geilen Latex Arsch entgegen und er rieb seinen geilen Schwanz daran. Kurz den heißen Riemen gelutscht, war dieser auch schon knallhart. Ich kniete mich doggy vor ihm, zog meine Hose halb runter so das er meine Fickfotze sehen konnte. Jetzt wollte ich geile Latex Bitch nur noch geil gefickt werden. Tief, hart und dirty, genau so brauche ich es! Ich spürte seinen harten Schwanz tief in meiner Fotze. Kurz bevor er kam zog ich mir die Hose wieder hoch und er kleistert mir meinen geilen Latexarsch komplett mit einer Monster Sperma ladung voll! Grrrrr so geil…. Meinen geilen Sperma Arsch zeige ich dann noch geil in der Sonne…. Hättest du mich auch so geil voll gewichst!?

  4. Marksloms sagt:

    Wie konnte ich das nur wieder tun? Ich wurde angefragt für eine “Buchung“… es hat mich so gereizt das ich zustimmte! Ich zog also alles wie besprochen an und fuhr zu ihm!Was soll ich sagen.. es lief wie erhofft… ich bekam einen geilen Schwanz in den Mund und dann wurde ich geil gefickt! Der Deal war sein Sperma zu schlucken…. für mich war das natürlich kein Problem… bin ich zu schlampig??

  5. Marksloms sagt:

    Seit Tagen tropft mein Abfluss, zeit das endlich mal richten zu lassen. Als der Klempner Azubi das Rohr ausgetauscht hatte bat er mich ich solle doch mal das Wasser anmachen. Klar mach ich doch gerne, nur was ich total vergessen hatte war als ich da so über ihm stand das ich ja gar kein Höschen unter meinem Rock an hatte. FUCKKKK !!!! Als ich sah das er ja gar nicht das Rohr kontrollierte sondern mir da voll unter meinen Rock schaute war mir alles klar. Und als ich dann auch noch seine Beule in der Hose bemerkte war mir auch klar das ihm gefallen hat was er da gesehen hat. Als ich ihn fragte ob er den mal anfassen möchte wurde er Rot wie eine Tomate. Na dann wollen wir mal sehen wie gut er ein Rohr verlegen kann………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert