Die blonde Masseurin hat mich vernascht!

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Ich will mich von der scharfen Maus vernaschen lassen. Ich gehe einmal in der Woche zur Massage.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten

„Ich will mich von der scharfen Maus vernaschen lassen. Isa B. (25) aus Berlin: „Ich gehe einmal in der Woche zur Massage.

Seit kurzem arbeitet in der Praxis eine neue Masseurin – eine Traummaus mit blonden Locken und einer super Figur. In die könnte ich mich glatt verlieben, ich bin nämlich bi. Leider werde ich immer von einer älteren, muskelbepackten Masseurin bedient. Sie macht ihre Sache zwar gut, aber sonst….
Als ich letztens nackt auf der Liege lag und auf sie gewartet habe, habe ich mir vorgestellt, wie die Blonde in die Kabine kommt. Sie zieht den Vorhang zu und knöpft ihren weißen Kittel auf. Darunter ist sie nackt, trägt nur halterlose Strümpfe und High Heels. Sie tritt an die Liege und beginnt, mich mit zärtlichen, aber festen Griffen zu massieren. Ich rieche ihren Duft und spüre ihre warme Haut an meiner. Ihre Hände gleiten meinen Rücken entlang bis zum Po. Mit sanften Griffen massiert sie meinen Po, zieht ihn etwas auseinander. Sie feuchtet einen Finger an und lässt ihn von hinten in meine Muschi gleiten. Sie bewegt ihren Finger hin und her und ich stöhne und winde mich vor Lust und will mehr. SIe schiebt einen zweiten und einen dritten Finger in mich und bringt mich mit rhythmischen Stößen zu einem traumhaften Orgasmus …“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Heiße Dessous für jede Körperform – So findest du das Richtige

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Hallo meine Lieben! In meinem neuesten Blogpost dreht sich alle…

Wie man sich für ein heißes Date vorbereitet – Tipps und Tricks

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Meine Lieben, seid ihr bereit, euer heißes Date zu rocken? In m…

Intime Fragen für ein aufregendes Gespräch im Schlafzimmer

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Herzlich willkommen, meine Lieben. Heute möchte ich mit Ihnen ü…

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

4 Replies to “Die blonde Masseurin hat mich vernascht!”

  1. Sachsen-Lady sagt:

    Komm, ich bin so geil und habe mich extra für dich fein gemacht, LECK mich, du darfst auch deinen Schwanz nebenbei wichsen!! Du machst mich so geil, das ich dann meine Muschi selbst noch zur EXTASE fingern muss…Schau wie ich in Nahaufnahme meine Muschi für dich spreitze…Bilder!

  2. Lesjack sagt:

    So viele Nachrichten baten mich darum, endlich mehr Aufmerksamkeit meinem süßen Arsch zu widmen. Da mein damaliger Freund bei einem meiner ersten Male „aus Versehen abgerutscht“ war, traute ich mich lange nicht Zeit mehr an mein Hintertürchen ran… obwohl die Lust irgendwie immer da war. Das hat jetzt endlich ein Ende! War ich brav genug und hab meine Aufgabe gut gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Shaiden :-*

  3. DenEmbesy sagt:

    Ich wurde wieder von einem User gebucht aber diesmal mit dem Wunsch komplett in roten Dessous zu kommen. Rot trage ich nicht oft aber ich liebe es. Würdest du mich auch so bestellen? Er öffnete mir die Tür und er war sehr aufgerregt aber wir tauten schnell auf ! Ich präsentierte mich in meinem roten Dessous und er war sehr zufrieden und wurde geil! Ich griff in seinen Schritt und merkte das sein Schwanz schon hart ist, ich packte ihn direkt aus und lutschte seinen Schwanz genüsslich! Dann fickte er mich richtig geil durch! Zum Schluss bekam ich eine geile Arschbesamung!

  4. DenEmbesy sagt:

    Letzte Woche wurde ich Benutzt, heute ist er dran. Ich hab mir was ganz besonderes für ihn ausgedacht. Erstmal mache ich ihn schön geil. Schön mit dem Schwanz spielen und dann kommt meine Überraschung. Ich binde ihn erstmal schön die Eier ab. Ich will es mir heute schön geil mit seinem Schwanz besorgen. Schön abreiten bis ich komme. Er darf garnichts machen, still sitzen und die klappe halten. Das macht er auch ganz brav, also darf er am Schluss auch schön in meine Fotze spritzen… Wie immer gibt es für ne BEWERTUNG ein heißes GESCHENK. Einfach per PN melden 🙂 lg eure Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert