Fitness und Erotiktanz statt Sex …

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Die Hälfte der Männer und Frauen, die zuhause überhaupt keine körperliche Liebe erhalten, versucht mit übermäßig aufgebürdeten Pflichten und Aufgaben den Sex-Frust in der Partnerschaft zu vergessen

NewsPrivatSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Wer zuwenig poppt wird viel Stressanfälliger

Dass zuviel Stress ein Sex- und Beziehungskiller sein kann, ist bekannt. Umgekehrt geht die Gleichung aber auch auf, wie eine Studie der Uni Göttingen beweist. Denn: Zu wenig Sex fördert den Stress! Der sexuelle Frust lässt die Menschen den Stress regelrecht suchen. Die Hälfte der Männer und Frauen, die zuhause überhaupt keine körperliche Liebe erhalten, versucht mit übermäßig aufgebürdeten Pflichten und Aufgaben den Sex-Frust in der Partnerschaft zu vergessen. Oder sie laufen in Fitnessstudios oder fangen mit Tanztraining oder Aerobic an. Dr. Ragnar Beer: „Aus sexuellem Frust werden häufig Verpflichtungen übernommen, die man nur schwer wieder los wird.“ So dreht sich die Negativ-Spirale immer weiter, denn mit solchen Ämtern fehlt die Zeit in der Beziehung. Aber auch das Minimalprogramm reicht nicht: Ein Drittel der Männer und Frauen, die einmal in der Woche das Bett wackeln lassen, stürzt sich trotzdem in den Stress. Es ist einfach nicht genug!

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

One Reply to “Fitness und Erotiktanz statt Sex …”

  1. AffiliateLabz sagt:

    Oh, was habe ich denn da auf meiner Festplatte gefunden?? War DAS mein 1. „schmutziges“ Filmchen? —- Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder meine Festplatte aufgeräumt und dabei dieses Video hier gefunden. Ich dachte, ich hätte es schon längst gelöscht ^^ Das Video hier war mein allererstes Video, in dem ich mich angefasst und mit meiner Muschi gespielt habe. Und ich war sooo aufgeregt und zittrig 🙂 Als ich 19 war hatte ich sowas wie eine Fernbeziehung. Und ich habe meinem damaligen Freund zum Geburtstag dieses Video geschickt 😀 Oh man, er ist damals vor Freude total ausgeflippt ^^ Ob er dieses Video immer noch hat und sich ab und zu ansieht…? Auf jeden Fall dachte ich, dass Du es auch sehen darfst. Und, wie fandest Du mich mit süßen 19 Jahren? 😛 Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :* #teeny #handy #uncut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert