Ich habe ihn mit sexy Dessous verführt …!

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Ich habe ihn mit sexy Dessous verführt Heiße Sex-Fantasien! Diesem Anblick konnte Karsten einfach nicht widerstehen

NewsPrivatSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Heiße Sex-Fantasien! Diesem Anblick konnte Karsten einfach nicht widerstehen

Yvonne A. (18) aus Hagen: „Mein Bruder hatte Besuch von einem Freund. Ich kenne Karsten schon, so lange ich denken kann. Er ist genau mein Typ, aber er hat mich bisher nie beachtet. Für ihn war ich immer nur Thomas‘ kleine Schwester. Aber an diesem Tag musste Thomas kurz in die Stadt fahren, um etwas zu erledigen, und ich habe es echt drauf angelegt.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Karsten saß im Wohnzimmer und ich bin provozierend mit Strapsen und High Heels ins Zimmer gekommen und habe ihn gefragt, ob er mir mal den BH zuhaken könnte. Er hat ihn dann aber nicht zugehakt sondern zärtlich abgestreift und plötzlich lagen wir auf dem Sofa und er hat mich so richtig durchgevögelt. Es war total toll, auch wenn uns beiden sofort klar war, dass das eine einmalige Episode bleiben würde. Und Thomas haben wir lieber nichts davon verraten …“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Comments are closed.