Ich komme nur durch Selbst­befriedigung zum Orgasmus! Wer hilft mir?

Lesezeit dieses Artikels: 11 Minuten Unruhig wälzt sich
Joanna auf ihrm Bett.
Sie hat solche Lust auf
heißen Sex aber sie
hat Angst, wieder
enttäuscht zu werden. Denn bisher hatte sie noch bei keinem Mann einen Orgasmus

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 11 Minuten

Hübsche Girls ganz privat! Diesmal Joanna (22)
Unruhig wälzt sich Joanna auf ihrem Bett. Sie hat solche Lust auf heißen Sex aber sie hat Angst, wieder enttäuscht zu werden. Denn bisher hatte sie noch bei keinem Mann einen Orgasmus

„Ich möchte mit einem Mann den Sex richtig genießen“ „Allmählich mache ich mir wirklich Sorgen, ob ich wohl frigide bin“, erzählt Joanna bedrückt. „Es klingt vielleicht komisch, aber ich hatte noch nie einen Orgasmus. Zumindest nicht, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Ich sehne mich so nach geilem Sex, aber den Höhepunkt erreiche ich nur, wenn ich mich selber befriedige. Das ist doch nicht normal, oder? Ich würde alles dafür geben, einmal mit einem Mann zusammen den Gipfel der Lust genießen zu dürfen.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Ich spiele an meinen Nippeln, bis sie hart sind

Wie befriedigst du dich denn selber? Joanna: „Meistens mach ich es, wenn ich abends allein im Bett liege und so heiße Gedanken habe, dass ich ganz kribbelig werde. Ich streichle dann zuerst meine Brüste und spiele an den Nippeln, bis sie ganz hart werden. Das erregt mich meistens schon total. Und dann lasse ich meine Hand tiefer gleiten, bis ich mit den Fingern mein Lustknöpfchen stimulieren kann. Manchmal stecke ich auch einen FInger in meine Muschi und dann komme ich sehr schnell.“

Er soll mich mit dem Mund richtig verwöhnen

Also frigide bist du bestimmt nicht,Joanna, du kannst ja einen Orgasmus erleben und offensichtlich ohne Probleme, wenn du dich selbst befriedigst. Hattest du denn mal ein negatives Erlebnis mit Männern? „Ja, mein erster Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, war beim Sex immer ziemlich grob. Er hat sich nie dafür interessiert, was ich möchte. Es wurde immer nur gemacht, was er will. Zum Schluss war ich immer ganz verkrampft, wenn er mich nur angefasst hat.drängt.
Dabei bin ich keineswegs verklemmt oder so. Ich bin eigentlich für alles offen, auch für oralen Sex. Ich mag es, wenn ein Mann mich mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt und ich tue das auch gerne. Ich finde es schön, wenn ich spüre, wie sein Lustspender in meinem weichen Mund ganz prall und hart wird und ich genieße es, ihn dann bis zum Höhepunkt zu bringen. Aber ich glaube ich brauche einfach ein bisschen Anlaufzeit und ein längeres Vorspiel, bis ich den Sex richtig genießen kann. Ob es so einen Mann wohl gibt?

Sein Lust-Spender soll in meinem Mund hart werden

Manchmal schäme ich mich richtig, dass das bei mir nicht klappt und ich fühle mich dann gar nicht als vollwertige Frau.“
Sexualtherapeutin Gitte Berends sagt dazu: „Es kommt häufiger vor, dass junge Frauen durch grobe und unsensible Partner so irritiert werden, dass sie unbewusst beim Sex verkrampfen. Aber ich bin sicher, mit einem gefühlvollen Mann werden sichJoannas Probleme von selbst lösen.“ Wichtig ist nur, dass sie sich selbst jetzt nicht unter Druck setzt und dass sie auch vom Partner nicht unter Druck gesetzt wird. Sie sollte deshalb auch mit ihrem nächsten Partner vor dem Sex offen über ihre Sorgen sprechen, damit er sich darauf einstellen kann. Will er das nicht, ist er sowieso nicht der Richtige für sie. Ein guter Liebhaber wird Rücksicht nemen und ihr helfen, ihre Ängste abzubauen.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre Liebe im Internet

Lesezeit dieses Artikels: 11 Minuten Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre…

Flirttipps für junge Frauen – So finden Sie den richtigen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 11 Minuten Suchen Sie nach Liebe, Funken und dem perfekten Partner? In di…

Dating über 30 – Herausforderungen und wie reife Frauen sie meistern

Lesezeit dieses Artikels: 11 Minuten Ach, die Welt des Datings über 30 kann ein wahrer Dschungel se…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert