Ich mag scharfe Klamotten bei wildem Sex!

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett habe ich gerne Dessous an. Für meinen Traummann ziehe ich auch gerne mal Lackdessous an um heißen Sex zu haben. Ich bin ein heißes Girl mit vie Fantasie …

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Hübsche Girls ganz privat!

Girls ganz ungezwungen und ganz privat. Sie sind solo und wollen das Leben ge­nießen. Hier treffen sich die hübschesten Frauen, die überhaupt nicht eingebildet sind. Sie plaudern über Liebe, Sex, den Traum­mann und ihre heißen Fan­tasien.
Betty freut sich auf einen Abend mit ihrem neuen Traummann!

Betty mag Männer, die Gefühle zeigen können

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Die Klamotten von Betty sind ganz schön scharf. Lustvoll rekelt sich sich auf ihrem Bett. Führt uns erregt die Lackdessous vor, die sie gerade mit der Post zugestellt bekam. Betty blättert oft in Erotikkatalogen oder surft im Internet nach heißen Sex-Dessous. Ihr ganzer Schrank ist voll mit Lackdessous und Klamotten aus Leder. „Ich finde das irgendwie anmachend solche Sachen zu tragen“, gesteht sie. „Wenn ich einen Mann mit meiner Lackmontur vernasche steigert das meine Lust. Ich bin dann megaheiß und kann mich viel besser gehen lassen.“
Betty würde gerne mit ihrem neuen Traummann heiße Sachen aus dem Erotikkatalog angucken und gemeinsam bestellen. Das findet sie prickelig: „Ja, das würde mich anmachen. Und dann könnte ich es kaum erwarten bis die Sachen kommen und wir sie gemeinsam ausprobieren.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Betty würde es sich gerne zu zweit im Bett bequem machen

Wie soll dein Traummann sein?
„Locker soll er sein, nett und beim Sex offen für Neues. Und er muss Gefühle zeigen können.“
Was gefällt dir beim Sex?
„Sex in scharfen Dessous.“
Und welche Stellung macht dir am meisten Spaß?
„Ich finde die Reiterstellung ziemlich klasse.“
Welche Anmache findest du cool?
„Er soll zärtlich sein und keine gekünstelte Show abziehen.“
Wie verführst du deinen Mann?
„Ist doch klar. Ich mache ihn mit meinen Klamotten an.“

Bettys privater Steckbrief:
Alter:
25
Beruf: Sportartikel-Verkäuferin
Hobbys: Sexy Klamotten kaufen, Body-Building, mit netten Leuten schöne Abende verbringen

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert