Ich steh’ auf Quickies!

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die scharfe Superfrau liebt schnelle Wagen und heißen Sex. Sie ist Single und möchte gevögelt werden, am liebtsen in einem schnellen Auto als im Bett

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Verena (31) liebt alles was schnell ist. “Ich bin auch flott auf der Straße und im Bett. Da freuen sich die Männer!”

Diese Frau gibt es einfach nur einmal. Verena aus Osnabrück ist eine seltene Mischung aus Superwoman und Amazone. “Ich bin, wie ich bin”, sagt die 31jährige Singlefrau. “Ich stehe auf schnelle Autos und Männer, die es mir ohne großes Vorspiel einfach richtig besorgen!” Manchmal kombiniert die erfolgreiche Maklerin auch ihre beiden Vorlieben, indem sie einen ihrer Lover in einem ihrer Flitzer zu einer heißen Landpartie einlädt. “Aber eines sag ich vorher”, betont die Geschäftsfrau, “im Auto Vögeln ist nicht. Ich habe jeden Wagen nur wenige Monate und verkaufe ihn dann wieder, um mir was Neues zuzulegen.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

“Aber im Auto vögeln ist leider nicht. Das versaut mir nur die Sitze!”

Und ich habe schon selbst erlebt, wie versaut die Sitze nach einer deftigen Nummer sind.” Dafür kennt Verena natürlich viele gute Plätze, wo man im Sommer ungestört ist, und es in Mitten schönster Natur so richtig miteinander treiben kann. “Und auch im Winter ist das kein Problem”, fügt sie lachen hinzu, “denn es gibt da viele kleine gemütliche Landhotels, wo man ein Wochenende im Bett verbringen kann, ohne dass einen der Zimmerservice stört!” An eine feste Beziehung denkt Verena nicht. “Ich bin dafür einfach noch viel zu jung. Und die Männer, die so etwas wollen, sind mir doch alle viel zu langweilig. Aber man soll ja nie nie sagen!”

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert