Ich träume von lesbischem Sex mit einer Frau ohne Tabus …

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Die Kosmetikerin träumt von tabulosem Sex mit einer Frau unter der Dusche. Fantasien um Lesbische Sexspiele mit einer Frau machen sie total heiß und lässt sie Träumen

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten

Gitte (26), Kosmetikerin – Ich will meine lesbische Sex-Fantasien ungehemmt mit einer Frau ausleben …

„Ich habe schon einige Männer ausprobiert, aber ich habe noch keinen gefunden, mit dem ich meine sexuellen Fantasien wirklich ungehemmt ausleben kann. Die meisten sagen zwar immer, ich soll ihnen meine geheimen Wünsche sagen. Nur wenn ich das dann wirklich tue, sind sie geschockt. Ich verstehe das gar nicht. hat nicht jeder Mensch erotische Fantasien. Klar, den einen reicht vielleicht, was sich in ihrem Kopf abspielt, aber ich möchte diese Dinge, dich ich mir vorstelle, auch wirklich erleben.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Sex mit einer zweiten Frau, das wäre toll

So träume ich zum Beispiel vom Sex zu dritt. Klar, viele Männer finden das noch total antörnend, sich vorzustellen, wie zwei Frauen es miteinander treiben. Aber wenn es dann darum geht, das in die Praxis umzusetzen, dann sieht es schon anders aus. Für die meisten Männer heißt ein flotter Dreier doch, dass sie von zwei Frauen verwöhnt werden und das sich alles um sie dreht. Wenn sie dann sehen, wie zwei Frauen sich intensiv miteinander beschäftigen, sich lecken, zärtlich küssen und mit den Fingern verwöhnen, dann kommt doch schnell Eifersucht hoch.

Wer will mich im scharfen Sandwich verwöhnen?

Noch problematischer wird es in der Konstellation zwei Männer und eine Frau. Ich würde mich wirklich gerne mal im Sandwich vernaschen lassen. Stelle ich mir total geil vor, einen harten Luststab in meiner Muschi zu haben und einen in meinem Po. Ich hatte auch mal einen Freund, der bereit war, das auszuprobieren. Aber als es dann soweit war und ich dem anderen Mann einen blasen wollte, ist er total ausgerastet und hat mich als Hure beschimpft.
Fesseln find ich total geil – Ich würde auch gerne mal SM ausprobieren. Nichts Hartes, aber der Gedanke, gefesselt und wehrlos zu sein, der regt mich an. Und auch ein paar Klapse auf den Po finde ich sehr antörnend. Aber auch da kommen viele nicht mir klar.

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

„Mein Körper braucht viel Sex, sonst bin ich total unausgeglichen“

Letztes sagt mir einer ganz empört, er könne mich doch nicht fesseln, wenn er mich liebe. Der hat gar nicht kapiert, worum es geht.Manchmal ist es zum verzweifeln. Es muss doch einen Mann geben, der so wie ich auf hemmungslosen und tabulosen Sex steht. Es wäre toll, so jemanden zu finden und mit dem all die geilen Sachen zu erleben, die ich mir bisher immer nur vorstelle.
„Willst du mich richtig nass machen? Dann bist du richtig für mich …“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Bru…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das um…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert