Das Interview mit sexy AshleyTyson

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Ich bin eine sexy Frau die ihre Freunde schätzt und nichts geht über die Familie. Ich bin Single leider noch nicht sexuell vergeben. Ich suche nette Bekanntschaften, natürlich gerne Freundschaften oder gerne Sex und Mehr

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten

Meine Hobby was ich z.b gerne mache gehören singen wie tanzen dazu, ich gehe gerne aus, verabrede mich gern mit meinen Freunden um sich zu treffen und was auszumachen. Ich bin eine sexy Frau die ihre Freunde schätzt und nichts geht über die Familie. Ich bin Single leider noch nicht sexuell vergeben. Ich suche nette Bekanntschaften, natürlich gerne Freundschaften oder gerne Sex und Mehr … denn alles weitere wird sich ergeben. Ich bin eine ehrliche und treue Frau. Ich mag SEX wenn man dann zu mir offen und ehrlich ist das ist für mich das A und O. Ich mag es nicht wenn ich angelogen oder hintergangen werde. Ich bin nicht arrogant und beim Sex bin ich nicht wählerisch ich bin nur manchmal sehr reizbar und zickig aber immer Sexy und geil. Aber ich halte mich an meine Grenzen.Ich finde es schön wenn man sich beim Sex unter Leuten versteht und hab nichts gegen neue Gesichter und neue Bekanntschaften. Ich sehne mich nachSexuellem und viel Liebe vielleicht kannst du mir das ja geben, ich suche einen Mann für Sex und die Zukunft.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Wie lange bist du schon Amateur?
Seit Dezember vor 5 Jahren.

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Viele meiner besten Freundinnen machen das und bin deshalb drauf gekommen.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Das ich zur Erotik Messe Venus eingeladen worden bin

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Zeit mit Freunden verbringen und zusammen was unternehmen, Shopping uns vieles weitere.

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Joggen und Zuhause auf die Fitness Geräte.

Was isst du am liebsten?
Am liebsten Salate.

Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk? 
Da gibt es einiges : Wodka gemischt mit Waldmeister, Maracuja, Energie Bier: Mixery, Cola und Kirsche

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
In einer Bar als Bedienung

Welche Musik hörst du am liebsten?
Alles Mögliche wie zb. Techno, Rap und Hip-Hop aber Sex von den Charts

Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Keins

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Da gibt es eigentlich nur Männer : Vin Diesel, Dwayne Johnson, Kay One und Jason Statham.

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
Frankreich

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
Los Angeles

Was ist dein größter Wunsch?
Den perfekten Mann zu finden (Traummann)

Was an dir selbst magst du am liebsten? 
Meine ungemachten Brüste und mein Po

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Reizbar

Wem vertraust du am meisten?
Mir selbst

Wie wichtig ist dir Aussehen?
Sehr Wichtig

Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn sie Offen und Ehrlich sind

Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Ja sehr oft

Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Meiner Meinung nach die Technik, der Mann muss ob klein normal groß damit umgehen können.

Du bist auf der Suche nach…?
Ich suche hier nach erster Linie sehr viel Spaß, Sex für eine Nacht oder gern länger und wenn sich was ergibt bin ich da offen für was festes und dauerhaftem Sexpartner.

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

One Reply to “Das Interview mit sexy AshleyTyson”

  1. Keytestipse sagt:

    meine High Heels müssen den Ficker ganz schön geil gemacht haben..da hat er mich doch gleich von hinten geil gefickt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert