Interview mit Julietta

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Guck dir genau an wie ich in meinem geilen Jumpsuit für dich Pose. Wie genial mein Body darin aussieht und du sofort anfängst zu sabbern und dein Schwanz immer härter wird!!

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Guck dir genau an wie ich in meinem geilen Jumpsuit für dich Pose. Wie genial mein Body darin aussieht und du sofort anfängst zu sabbern und dein Schwanz immer härter wird!! Dann darfst du meinen Anweisungen folgen und wenn du ganz artig bist, dann bekommst du zum Schluss die geilste Pussy deines Lebens und steckst ihn mir vielleicht sogar in mein feuchte Fotze!! SEI JEDERZEIT BEREIT!!! 😉

Wie lange bist du schon Amateur?
Ich bin schon 6 Jahre Amateur

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Durch die neugier

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Die vielen nette Gespräche durch die User 🙂

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Reisen, Wellness, Shoppen , Freunde 🙂

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Ja ich treibe sehr gerne Sport. Ich mach Kraftsport.

Was isst du am liebsten?
Einfach gutes Essen mit freunden 😉

Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
Wein

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
😉

Welche Musik hörst du am liebsten?
Querbeet

Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
……

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Wir sind alle nur Menschen .

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
Barcelona

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
Irgendwo wo es das ganze Jahr über warm ist wäre schön, vielleicht hast du ja eine Idee 😉

Was ist dein größter Wunsch?
Ein Häuschen auf einer Sonnen Insel 🙂

Was an dir selbst magst du am liebsten?
Ich bin immer gut gelaunt und versuche den ganzen Tag lachend zu bestreiten.

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
……Frag mich doch 😀

Wem vertraust du am meisten?
Meine Liebsten Menschen

Wie wichtig ist dir Aussehen?
Sehr Wichtig

Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn sie ein guten Charakter haben.

Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Wenn man sich schon eine weile mit einander geschrieben hat und sich gut kennt.

Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Technik

Du bist auf der Suche nach…?
Nette Leute kennen zu lernen .

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…


0 Replies to “Interview mit Julietta”

  1. Keytestipse sagt:

    Was für eine geile Nummer… in meinen HIGH-HEELS wurde ich so hart von hinten gefickt, dass die Couch nicht mehr an dem Platz stand, wo sie am Anfang des FICKS war….aber schau selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert