Wir treiben es überall und so oft es geht!

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Die beiden haben sich bei einem One-Night-Stand nach einer Kneipentour kennen und lieben gelernt. Auch das gegenseitige Rasieren gehört für die beiden zum Liebesritual

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Harry (33) und seine Freundin Maggie (26) sind dauergeil. Manchmal gehen wir auch spontan in eine Hotel, nur um zu poppen

Seit genau einem Jahr sind Mechaniker Harry (33) und Sekretärin Maggie aus Fulda ein Paar. Die beiden haben sich bei einem One-Night-Stand nach einer Kneipentour kennen und lieben gelernt. „Ich hatte schon einige schnelle Affären“, sagt der 33jährige, „aber mit Maggie war das schon in der ersten Nacht etwas ganz anderes! Sie ist wie ein Vulkan.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Auch das gegenseitige Rasieren gehört für die beiden zum Liebesritual. Harry liebt rasierte Mösen und ist da bei seiner Freundin auch besonders gründlich.

Du kannst förmlich beobachten, wie es auch ihr herausbricht. Ich finde das sehr geil!“ Und die erotische Spannung zwischen beiden ist bis heute geblieben. „Aber wir tun auch was dafür, das unser Liebesleben in Schwung bleibt“. sagt Maggie. So haben es sich die beiden zur Regel gemacht, nie zweimal hintereinander am gleichen Ort zu poppen. „Das wäre doch langweilig“, sagt Harry. Statt dessen sitzen die beiden oft zusammen und denken sich neue Orte aus, an denen sie es treiben könnten. “Das ist schon zu einem richtigen Hobby von uns geworden”, sagt Harry. “Wir können Abende damit verbringen uns auszumalen, wo es am geilsten wäre, einen wegzustecken.” Kürzlich entdeckte Maggie auf ihrem Weg zur Arbeit ein kleines Stundenhotel. „Drei Tage später haben wir uns da eingemietet“, erzählt sie, „ich fand es völlig erregend, dass mich alle dort für eine echte Nutte hielten. Dementsprechend gut habe ich es meinem „Stammkunden“ auch besorgt! Als wir anschließend die Treppe hinunterkamen, hat mich doch tatsächlich ein fremder Mann gefragt, was ich dafür nehme.”

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Harry und Maggie haben sich gesucht und gefunden. Die beiden stehen auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht!

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert