Endlich hat eine Schule für Nutten und Prostituierte eröffnet. Das Motto dort lautet: Büffeln statt Bumsen!
Das hat es noch nie gegeben: In Deutschland, genau gesagt in Köln ist jetzt eine Schule für Nutten und Prostituierte ins Leben gerufen worden. Mit Hilfsgeldern sollen die Frauen und erwachsenen Mädchen meist mit Migrationshontergrund dort eine Schulbildung bekommen, die es ihnen erlaubt, aus dem Job als Hure auszusteigen und in der freien Wirtschaft einen Job zu finden. Die Schule ist Teil eines großen Resozialisierungsprogramms das den Flüchtlingstrom und die damit zusammenhängende Probleme von Armut und Langeweile entgegenwirken soll und den Frauen eine Perspektive der Integration geben soll. Die erste Klasse fing vor kurzem mit dem Unterricht an. Sie besteht aus derzeit insgesamt 22 Frauen zwischen 18 und 38 Jahren. Die Schulzeit dauert zwei Jahre.
Peinlicher Sexunfall im Wohnzimmer – Als die Kamera läuft, wird der Amateurdreh von unerwarteten Pannen begleitet. Lachen und Lust verschmelzen in einem heißen Heimvideo!
Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag, als ich beschloss, …
Privater Schlafzimmer-Dreh mit dem Nachbarn – Als der Ehemann unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brisant. Heimliche Fantasien, reale Konsequenzen.
Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In diesem Beitrag möchte ich mit euch eine leidenschaftliche, a…
Beim heißen Quickie im Garten erwischt – Amateurpaar genießt die Natur, bis der neugierige Nachbar zuschaut. Öffentliches Vergnügen mit einem unerwarteten Publikum.
Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Stell dir vor, du entspannt im Garten bist und plötzlich von de…