Die erste Schule für Prostituierte

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Endlich hat eine Schule für Nutten und Prostituierte eröffnet. Das Motto dort lautet: Büffeln statt Bumsen!

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Endlich hat eine Schule für Nutten und Prostituierte eröffnet. Das Motto dort lautet: Büffeln statt Bumsen!

Das hat es noch nie gegeben: In Deutschland, genau gesagt in Köln ist jetzt eine Schule für Nutten und Prostituierte ins Leben gerufen worden. Mit Hilfsgeldern sollen die Frauen und erwachsenen Mädchen meist mit Migrationshontergrund dort eine Schulbildung bekommen, die es ihnen erlaubt, aus dem Job als Hure auszusteigen und in der freien Wirtschaft einen Job zu finden. Die Schule ist Teil eines großen Resozialisierungsprogramms das den Flüchtlingstrom und die damit zusammenhängende Probleme von Armut und Langeweile entgegenwirken soll und den Frauen eine Perspektive der Integration geben soll. Die erste Klasse fing vor kurzem mit dem Unterricht an. Sie besteht aus derzeit insgesamt 22 Frauen zwischen 18 und 38 Jahren. Die Schulzeit dauert zwei Jahre.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Comments are closed.