Ich steh’ auf reife Männer

Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Sexy Girls Ganz Privat, Ihre tabulose Beichte: Mein Nachbar hatte den größten Schwanz! Lena (25) aus Frankfurt

Sexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten

Sexy Girls Ganz Privat, Ihre tabulose Beichte: Mein Nachbar hatte den größten Schwanz! Lena (25) aus Frankfurt

Wenn ich an mein erstes Mal denke, läuft mir immer noch ein Schauer den Rücken runter“, verrät Lena (25), Bankkauffrau aus Frankfurt. „Ich war ein Spätzünder und schon 18, mein damaliger Freund ein Jahr jünger. Wir stellten uns so dämlich an, dass es alles andere als eine Freude war.“ Auf den richtigen Sex-Geschmack kam die mandeläugige Schönheit erst drei Jahre später: „Da verführte mich ein Nachbar. Er war 20 Jahre älter als ich. Erst hatte ich ziemlichen Bammel. Doch er war so zärtlich, dass ich vor Lust fast verging. Ich wollte nur noch eines – ihn ganz tief in mir spüren. Unser Nachbar hatte den größten Penis, den ich bis dahin gesehen hatte.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Und wie er damit umgehen konnte! Und eine Ausdauer hatte er – sagenhaft! Durch ihn lernte ich, was ein Orgasmus ist… Die Affäre hielt fast ein Jahr, dann wollte ich nicht mehr nur Geliebte sein. Aber er wollte sich nicht von seiner Frau trennen. Ich war da schon sehr enttäuscht und auch verzweifelt, weil es so gut geklappt hat. Natürlich auch im Bett.“ Seither hatte Lena ein paar lockere Geschichten, nach dem Motto „Sex und hopp“. Aber leider nichts wirklich Tolles. „Ich mag nun mal lieber Männer mit ganz viel Erfahrung – und die sind meistens schon vergeben. Die jungen Kerle sind vielleicht potenter, aber sie wissen mit ihren Ständern einfach nichts anzufangen.

Und nur damit einer in mir schnell Dampf abläßt, bin ich mir viel zu schade!“ So wird Lena wohl oder übel noch ein bisschen weitersuchen müssen, bis sie den richtigen Mann für heiße Nächte gefunden hat. „Vielleicht meldet sich ja nach dem Fotoshooting einer bei euch, dem ich gefalle. Und der dann auch mir gefällt und es mir mindestens so gut besorgt, wie damals mein Nachbar. Aber ob sich so jemand findet, ist natürlich die Frage!“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 8 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert