Ein flotter Dreier nach dem Umzug!

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Nachdem er die Girls mit der Zunge zur Ekstase gebracht hat, revanchieren sie sich mit einem Blow-Job zu zweit. Die Mädels sind nicht kleinlich und Gitti lässt sich gerne von Gregor ihre strammen Titten kneten

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten

Gitti (26) und Tine (24) haben ihren Kumpel Gregor (29) gebeten, ihnen beim Umzug in ihre neue Wohnung zu helfen. Gregor hat ordentlich mit angefasst und wird zur Belohnung von den beiden mit einem heißen Dreier verwöhnt …

Was für ein scharfes Bild! Als Gitti und Tine sich ganz ungeniert gegenseitig ausziehen, wird Gregor schon vom Zusehen total heiß. Er kann es kaum erwarten mitzumischen. Welcher Mann träumt nicht davon? Mit zwei scharfen Frauen allein sein und so richtig hemmungslos sexeln. Für Gregor wird dieser Traum wahr.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Gitti reizt die steifen Nippel ihrer hübschen Freundin lustvoll mit der Zunge und Tine stöhnt voller Ekstase. Als Gregors Hand zwischen ihre Beine gleitet und er mit einem Finger ihre Lustspalte reizt, stöhnt sie noch lauter. „Jaah, jaah, mach weiter, so ist es gut, weiter…“ Sie wird immer heißer und windet sich vor Lust.
Als die Girls im Badezimmer beginnen, wild miteinander zu knutschen, spürt Gregor schon, wie seine Hose eng wird. Sein strammer Liebesdiener will unbedingt mitspielen. Und wer will ihm das verdenken – bei zwei so super-scharfen Mäusen.
Nachdem er die Girls mit der Zunge zur Ekstase gebracht hat, revanchieren sie sich mit einem Blow-Job zu zweit. Sein Luststab wandert von einem Mund in den nächsten, bis Tine ihn dann mit der Hand zum Explodieren bringt.
Die Mädels sind nicht kleinlich und Gitti lässt sich gerne von Gregor ihre strammen Titten kneten. Und auch Tine legt Hand an, erst bei ihrer Freundin und dann bei Gregor. Mit geschickten Griffen bringt sie seinen besten Freund im Nullkommanichts auf Hochtouren

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Eine tolle Überraschung für Gregor! Das erzählen die Drei über ich Sexerlebniss zu dritt bei einem Dreier:

Das sagt Gregor: „Wow. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ist doch Ehrensache, dass ich den Mädels helfe, aber dass sie sich dann so scharf bedanken, hätte ich nicht gedacht. Das war super-geil.“

Das sagt Gitti: „Mich hat das ziemlich angemacht. Tine und ich haben uns schon öfter überlegt, wie das so wäre, ein Dreier mit uns beiden und einem Mann. Also ich fand’s total klasse und würd’s jederzeit wiederholen.“

Das sagt TIne: „Das Gute ist, dass keiner von uns Dreien in einen der anderen verliebt ist. So konnten wir alle den Sex ganz entspannt genießen, ohne irgendwelche Eifersuchtsgefühle. Es war ein scharfes Erlebnis.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 9 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert