Wie schüchtern darf ER sein, ohne dass SIE sich langweilt?

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Hier packen Frauen und Männer aus und sagen ganz offen ihre Meinung. Jeden Monat wird ein heißes Eisen angefasst. Leserinnen und Leser diskutieren, Experten geben Statements ab. Diesmal dreht sich alles um die Frage, ob schüchterne Männer es schwerer haben bei den Frauen …

NewsSexreport

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten

Hier packen Frauen und Männer aus und sagen ganz offen ihre Meinung. Jeden Monat wird ein heißes Eisen angefasst. Leserinnen und Leser diskutieren, Experten geben Statements ab. Diesmal dreht sich alles um die Frage, ob schüchterne Männer es schwerer haben bei den Frauen …

Die heiße Sex-Diskussion! Schüchterne Männer haben es bei Frauen schwerer, heißt es? Stimmt das wirklich? Und wenn ja, was ist zu schüchtern, wann fängt SIE an, sich zu langweilen?

Frank (38), Handwerksmeister, ist total frustriert.: „Es ist immer das gleiche. Zu mir kommen die Frauen, wenn sie einen Partner zum Tanzen oder eine Begleitung ins Theater brauchen. Die schütten mir ihr Herz aus, ich tröste sie, wenn sie Liebeskummer haben und vier Wochen später gehen sie mit dem nächsten Macho ins Bett. Die sogenannten netten Kerle wie ich, die haben doch immer das Nachsehen.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Auch Olaf (28), Student hat diese Erfahrung schon gemacht: „Zu mir hat doch letztens eine gesagt, ich solle ihr nicht böse sein, aber ich sei einfach zu nett. So was gibt’s doch gar nicht, oder? Was heißt denn zu nett? Ist es denn schlimm, wenn man höflich ist und einer Frau Zeit lässt, anstatt sie zu bedrängen? Ich verstehe die Frauen nicht. “

Gerd (32), Auto-Mechaniker ist das, was man einen Macho nennt, was er auch ganz offen zugibt. „Wenn man abends in der Disco Frauen abschleppen will, dann kommt man auf die freche Tour viel weiter, als mit der Softie-Masche. Wenn du den Mädels jeden Wunsch erfüllst, tanzen sie dir doch nur auf der Nase rum. Hältst du sie aber kurz, dann tun sie alles für dich“.

Viele Männer rätseln: Was wollen Frauen eigentlich wirklich?

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Anja (34), Sekretärin, fällt ihm energisch ins Wort: „Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Ein Macho hätte bei mir zum Beispiel überhaupt keine Chance. Ich will einen gleichberechtigten Partner, auf den ich mich verlassen kann. Allerdings auch keinen schüchternen Softie, der zu allem nur Ja und Amen sagt. Das finde ich einfach unmännlich.“

„Wo ist der Mann meiner Träume?”

Gitti (26), Hausfrau, hingegen bricht eine Lanze für die Schüchternen: „Ich finde schüchterne Männer total süß. Mein Mann, war auch so, als wir uns kennenlernten. Manche Frau würde sich wundern, was hinter der schüchternen Fassade alles steckt, wenn diese Männer erst mal aus sich rausgehen.“

Träumt sie von einem harten Macho, oder vom sanften Softie?

Elke (25), Friseurin, gesteht: „Ich fall immer wieder auf Machos rein. Mich macht das an, wenn ein Typ so eine dominante Art hat. Ist einer zu lieb, neige ich dazu, ihn rumzukommandieren.“

Psychologe Klaus Bernhard aus Homburg meint dazu: „Keiner kann aus seiner Haut. Wer schüchtern ist, kann zwar lernen, seine Schüchternheit in den Griff zu bekommen, aber er wird sicher kein draufgängerischer Macho. Und das ist auch gut so. Denn es gibt auch viele Frauen, die zurückhaltenden Männer lieben. Wenn schüchterne Männer manchmal einen anderen Eindruck haben, liegt das oft daran, dass sie sich einfach die falschen Frauentypen aussuchen.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Heiße Dessous für jede Körperform – So findest du das Richtige

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Hallo meine Lieben! In meinem neuesten Blogpost dreht sich all…

Wie man sich für ein heißes Date vorbereitet – Tipps und Tricks

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Meine Lieben, seid ihr bereit, euer heißes Date zu rocken? In …

Intime Fragen für ein aufregendes Gespräch im Schlafzimmer

Lesezeit dieses Artikels: 10 Minuten Herzlich willkommen, meine Lieben. Heute möchte ich mit Ihnen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert