Wichsen oder Masturbieren vor dem Spiegel ist das neuste Hobby

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Die Beobachtung der eigenen Lust macht Lust auf mehr. Sich beim Fingern oder Masturbieren selbst zu beobachten bringt mehr Lust in die Selbstbefriedigung

News

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten

Sich beim Masturbieren zu beobachten macht Lust auf mehr. Sich bei der Selbstbefriedigung selbst zu beobachten bringt mehr Lust in die Selbstbefriedigung

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Warum lange auf einen guten Liebhaber warten, der es versteht, es einer Frau so richtig nett zu besorgen. Dies denken sich zur Zeit anscheinend immer mehr Frauen in Deutschland. Anders ist der neueste Trend nicht zu erklären: Das Spiegelwichsen. Und das geht so: Die Frau sucht sich einen ruhigen Platz vor einem beleuchteten Spiegel und macht es sich dann genüßlich selbst. Dazu beobachtet sie sich im Spiegel. “Die Beobachtung der eigenen Lust”, sagt ein Psychologe, “kann den Orgasmus beim Onanieren noch einmal deutlich verstärken.” Also liebe Frauen: Der nächste Spiegel ist nicht weit!

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Die Geheimnisse der weiblichen Lust entdecken

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Als Frau ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen u…

Sinnliche Berührungen – So verführst du deinen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten In der Welt der Liebe und Leidenschaft spielen sinnliche Berühr…

Erotische Filme – Die Top 10 für aufregende Stunden

Lesezeit dieses Artikels: 3 Minuten Hey du! Lust auf einen Filmabend der besonderen Art? In meinem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert