Analverkehr – Eine geile Variante oder doch noch ein Tabu?

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Was ist mit Analverkehr? Stehst du auf Sex in den Po oder eher nichst. Magst du die Frau ins Poloch lieben oder ist das ein Tabu für diech. Wir klären jetzt alles über Analsex auf.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Über 2000 Frauen und Männer wurden befragt. Diesmal sollten sie sagen, was sie vom Sex durch die Hinterpforte halten. Ist das eine Variante unter vielen oder doch ein Tabu? Das Ergebnis: Die Meinungen waren extrem unterschiedlich – reichten von „geil“ bis „nur das nicht“

Als mein Freund das erste Mal Analverkehr von mir wollte, war ich echt schockiert“, erzählt Bianca (22). „Damals war ich erst 18 und ich fand die Vorstellung total abartig. Aber einmal war es dann doch soweit, ich hatte ziemlich was getrunken und mich von ihm dann doch dazu überreden lassen. Und ich muss sagen, da bin ich auf den Geschmack gekommen. Er war ganz einfühlsam, hat mein Po-Loch mit ganz viel Gleitgel eingecremt und mir dann erst einen Finger vorsichtig reingesteckt und gewartet, bis ich ganz entspannt war.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Für viele Paare das Größte: heißer Po-Sex

Dann ist er vorsichtig in mich eingedrungen. ich war erst noch ziemlich verspannt, aber plötzlich war es dann irgendwie total geil Und ich hatte einen irren Orgasmus. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.“ ganz andere Erfahrungen hat Iris (33) gemacht: „ich hab’s mal probiert, aber der Typ war grob und hat mir wahnsinnig weh getan. Da hab ich mir gesagt: nie wieder.“ Und Petra (21) findet die Vorstellung „irgendwie eklig“. Auch bei den befragten Männern scheiden sich die Geister. Für Günther (43) käme Analverkehr nie in Frage: „Das macht mich überhaupt nicht an. Das ist doch von der Natur auch gar nicht so vorgesehen“.

Wenn er sie von hinten nimmt, kann er ihren Po richtig genießen

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Und John (27) hingegen schwört drauf: „Das ist für mich der totale Kick, wenn ich mit meinem harten Ständer in so eine enge Rosette eindringe, das sind total intensive Gefühle. Und bisher haben auch alle meine Frauen Geschmack daran gefunden.“ Und auch Reiner (48) meint: „Ich habe festgestellt, dass die meisten Leute, die Analverkehr schrecklich finden, es meistens noch gar nicht probiert haben. Ich finde, selber ausprobieren und dann urteilen.“

Top-Five der Frauen

  1. Mal im Freien sexeln, z.B. nach dem Schwimmen am Baggersee oder beim Picknick auf einer Wiese
  2. Ein langes Vorspiel mit heißen Zungenspielen
  3. Bei einem romantischen Candlelight-Diner verführt werden
  4. Gepflegte Männer, die auch bei heißem Wetter abends nicht in Badeschlappen und kurzen Hosen unterwegs sind
  5. gemeinsam romantische Filme im Kino gucken
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Heiße Dessous für jede Körperform – So findest du das Richtige

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Hallo meine Lieben! In meinem neuesten Blogpost dreht sich alle…

Wie man sich für ein heißes Date vorbereitet – Tipps und Tricks

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Meine Lieben, seid ihr bereit, euer heißes Date zu rocken? In m…

Intime Fragen für ein aufregendes Gespräch im Schlafzimmer

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Herzlich willkommen, meine Lieben. Heute möchte ich mit Ihnen ü…

4 Replies to “Analverkehr – Eine geile Variante oder doch noch ein Tabu?”

  1. ZIMMERMÄDCHEN sagt:

    So unanständig war ich noch nie! Ich mache einfach Pipi auf den geilen Schwanz und alles wird mega schön nass. Aber was muss ich als Zimmermädchen denn machen? Ganz klar, alles ablecken und mit meiner Zunge sauberzumachen. So geil, den pipinassen Schwanz zu lutschen. Aber was war das denn, wow der ganze Boden war ja noch total nass und ich hatte doch gerade geputzt. Na, das weiß ich doch was ich dagegen tun kann, alles schön geil auflecken. Das war so geil, ich hoffe es kommen noch viele geile Bestellung für mich und noch mehr geile Wünsche … Hast du einen Wunsch was ich für Dich tun kann

  2. Ketgak sagt:

    In einem gemieteten Apartment überkam mich die Lust: es war wieder Zeit für einen schönen Arschfick, den ich auf Video festhalten wollte. 😛 Erst drückte er ihn mir DOGGY rein, was auch schon sehr geil war, doch um mir seine Ladung in meinen Arsch zu spritzen entschieden wir uns für die „REVERSE COWGIRL“ Position. Das war so ein geiles Gefühl, man könnte schon fast sagen „himmlisch“! 😉

  3. DenEmbesy sagt:

    Oh nein, nicht das noch! Ich bin ausgerechnet heute zu spät aufgewacht und dabei habe ich doch heute meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Job. Und dann verspüre ich auch noch pure Lust als plötzlich mein bester Freund unerwartet vor der Tür steht. Was mache ich denn nun? Ich bin ja eh schon so spät dran. Bin ich nun vernünftig und beeile mich damit ich nicht an meinem ersten Arbeitstag zu spät komme oder lasse ich mich schnell noch auf einen Quickie ein? Ich kann gar nicht lange darüber nachdenken und so passiert es einfach. Direkt auf dem Fußboden lasse ich mich ganz schnell und richtig schön durchnehmen. Was wohl mein neuer Chef zu dem Grund meiner Verspätung sagt? Und hoffentlich darf ich den Job behalten!

  4. DenEmbesy sagt:

    Im wahrsten Sinne des Wortes, so eine dicke Keule hab ich ja noch nie gesehen, ich hatte schon ein wenig Angst vor dem Riesenteil aber nun gut ich bin geil und meine Fotze ist nass, jetzt muss ich dadurch und will die fette Keule auch in meinem Loch spüren. Ich gehe stark davon aus das mir der schwarze Monsterschwanz zwar meine enge Fickspalte förmlich zerfetzen wird aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ? Auf jeden Fall kann ich dir sagen, weiß ich jetzt wohl wie man sich aufgespießt fühlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert