Soll SIE einen zu üppigen Busen verkleinern lassen?

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Soll diese Schönheit sich wirklich ihre wunderschöenen großen Brüste verkleinern lassen. Oder darf sie Ihre XXL-Titten behalten um die Männer glücklich zu machen?

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Hier sagen Girls und Boys ganz offen ihre Meinung. Jeden Monat packen wir ein neues heißes Thema an. Diesmal geht es darum, ob es eigentlich wichtig ist für guten Sex, ob eine Frau besonders beweglich ist …

Anette (24) ist es einfach leid: „Ich hatte schon mit 16 Jahren einen Mords-Busen. Und fand es einfach grässlich, wie mir die Männer immer hinterher- gestarrt haben. Seit zwei Jahren habe ich jetzt auch noch ständig Rückenschmerzen wegen meiner schweren Brust. Für mich steht fest, dass ich mir die Brüste verkleinern lasse. Die Narben, nehme ich gerne in Kauf.“

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Bei zwei so über­zeu­gen­den Argumenten langt er gerne mal hin. Ob das alles echt ist, scheint er zu fragen. Aber ja, ist es! Natur pur

Agnes (25) kann das gar nicht verstehen. „Ich habe mir mein Leben lang einen größeren Busen gewünscht“, erzählt sie. „Ich würde mir große Brüste nie verkleinern lassen.“ Und Irene (27) findet es total geil, wie ihr die Männer auf den Busen schauen.: „Ich liebe es, meine großen Titten noch durch entsprechende Kleidung zu betonen. Und wenn ich dann im knappen Top in die Disco gehe und sehe, wie den Männern fast die Augen aus dem Kopf fallen, dann genieße ich das total.
Wolfgang (32) hat eine Freundin mit XXL-Maßen: „Irina hat Doppel-D, das ist ein echter Traum. ich liebe es, mich an ihre Riesen-Möpse zu kuscheln. Für mich gibt es nichts Sinnlicheres. ich würde durchdrehen, wenn sie die verkleinern lassen würde. Ok, wenn eine Frau Gesundheitsprobleme wegen ihrer schweren Brust hat, aber sonst auf keinen Fall.“

Da werden Liebhaber von XXL-Formaten schwach. Viele Männer träumen von einer Frau mit solch Mega-Brüsten

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Gerhard (356) hingegen kann es verstehen, wenn Frauen mit Mega-Brüsten an eine Verkleinerung denken: „Zum einen stelle ich mir das ziemlich unbequem vor, so Riesenbrüste zu haben. man kann ja keinen Sport treiben und nichts. Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass solche Frauen sich total als Sexobjekt fühlen, wenn alle Männer immer nur auf ihren Busen starren.“Gitti (26) hat sich ihre Brüste verkleinern lassen: „Ich bin ein sportlicher Typ, reite und jogge und hatte immer Probleme. Seitdem mein Busen kleiner ist, fühle ich mich wie neu geboren. ich hab’s noch keine Sekunde bereut.“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre Liebe im Internet

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Online-Dating für Frauen ab 30 – So finden Sie die wahre …

Flirttipps für junge Frauen – So finden Sie den richtigen Partner

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Suchen Sie nach Liebe, Funken und dem perfekten Partner? In die…

Dating über 30 – Herausforderungen und wie reife Frauen sie meistern

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Ach, die Welt des Datings über 30 kann ein wahrer Dschungel sei…

3 Replies to “Soll SIE einen zu üppigen Busen verkleinern lassen?”

  1. LATEXLUST sagt:

    Den ganzen Tag habe ich es schon im Kopf, kann es förmlich riechen, es unter meinen Fingerkuppen spüren… und dann ist es endlich soweit: ich wühle mich durch meine Latexkiste (alter Schwede, ist die mittlerweile prall gefüllt) und suche nach genau DEM Stück. Ein neuer Body, altrosa, hauteng, glänzend. Dazu eine Glanznylon und mein Sextoy… Gibst du dich auch meiner LATEXLUST hin?

    https://redcamstar.com/wenn-mich-die-latexlust-berkommt/

  2. Ladys first sagt:

    Verlangen auf ein Spiel? Ich beständig ? Diesmal darfst du nur loslegen wenn… das verrate ich dir jetzt noch nicht. Dein Teil wird glühen, zucken, du wirst es vor Geilheit kaum aushalten. Und weil ich deine Geduld gern noch ein wenig weiter ausreizen will, heißt es heute auch noch: Ladys first! Hältst du das durch?

    https://redcamstar.com/du-darfst-nur-wenn-ich/

  3. Cuddlysmith (33) | Fetisch ✩
    Orgasmuskünstlerin – Fetisch
    Kommen Nummer 2 , Fortsetzung folgt immernoch ! Peace

    https://redcamstar.com/dieser-eine-tag-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert