Auf unserer blauen “Lustcouch” schieben wir fast jeden Abend eine Nummer

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Unser Sexuelles und Liebesleben findet fast ausschließlich auf unserer blauen Sex Couch statt. Ich bin Sekretärin und habe immer Lust auf Sex auf der Couch.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Wenn die blaue Couch von Fabio und Eva erzählen könnte…

Alles fing damit an, dass die 24jährige Eva ihrem Freund Fabio gestand, dass das Gefühl von Samt auf ihrer nackten Haut sie sofort erregte. „Ich weiß auch nicht woher das kommt“, sagt die Sekretärin aus Bochum, „aber wenn ich Samt spüre, läuft mir schon ein heißer Schauer den Rücken hinunter!“ Dass ließ sich Evas Freund Fabio natürlich nicht zweimal sagen: „Wir sind am nächsten Samstag losgezogen und haben, weil unsere alte Wohnzimmercouch ohnehin sehr hässlich war, gleich eine neue gekauft.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Eva liebt es, wenn Fabio sie in dieser Stellung nimmt

Natürlich mit Samtbezug!“ Seither ist die blaue Couch der Lieblingsplatz der beiden für erotische Spiele. „Wenn unsere Gäste wüssten“, lacht Eva, „was Fabio und ich schon alles auf der Couch getrieben haben, dann würden sie rot werden, wenn sie sich dort hinsetzen!“ Denn das Liebesleben der beiden ist durch das neue Möbelstück so richtig neu in Schwung gekommen! Angefangen hatte als Fabio vor einem Jahr seine jetzige Freundin als Sekretärin einstellte. „Ich habe es gleich gesehen“, sagt er, „dass Eva ein erotischer Vulkan ist!“ Kein Wunder, dass sich schon nach wenigen Wochen die sexuelle Spannung zwischen den beiden kräftig entlud. „Es war an einem Abend als wir gerade einen großen Abschluss gemacht hatten. Fabio hatte eine Flasche Champagner geöffnet und wir hatten einen fröhlichen Umtrunk. Schließlich waren nur noch er und ich da. Da haben wir gar nicht lange herumgeredet. Denn wir wussten es beide längst, dass es zwischen uns passieren wird.“ Die beiden vögelten in dieser Nacht wie die Weltmeister durch das gesamte Büro. „Ich glaube“, sagt Fabio” es gab keinen Ort, wo ich es Eva damals nicht besorgt habe!“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert