Stehst Du auf pralle Möpse?

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Ich bin gerne nackt und zeige meine großen Brüste. Meine XXL Möpse sind mein Markenzeichen und ich stehe zu meinen prallen Titten.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Ich weiß, worauf Du Lust bekommst, wenn ich so auf dem Bett liege …

Ich mag Männer, die wissen, wie man eine Frau verführt. Und ich laufe gern nackt herum – in der Wohnung, am Strand, im Wald, an einsamen Plätzen. Und ich will wissen, ob Dich mein nackter Körper und vorallem mein praller Busen scharf und geil macht. Deshalb habe ich geübt, wie man sich langsam und sinnlich auszieht. Ein Video hat mich auf die Idee gebracht. Da zieht sich ein Girl ganz langsam zu einer tollen Musik aus.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Ich will mich ganz langsam für Dich ausziehen

Das will ich auch für Dich machen. Ich möchte dabei Deine Augen sehen, wenn sie größer und größer werden, während ich meinen BH ablege. Ich werde auf Deine Hose achten, ob sich darunter was bewegt. Und wenn ich denke, jetzt bist Du heiß genug auf mich, will ich mich vor Dich nackt aufs Bett legen. Und dann sollst Du mir zeigen, was Du in der Hose hast. Ich mag Sex in allen Stellungen. Aber am liebsten spüre ich Dich, wenn Du es mir von hinten machst. Ich greife dann zwischen Deine Beine und ziehe Deinen harten Riemen noch tiefer in mich. Willst Du?

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert