Nancy (22): Nass ist geil!

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Plötzlich lag ich im Wasser. Nass und nackt lag ich im Pool. Ganz ohne Bikini oder Badeanzug bin ich in den Swimmingpool gefallen.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten

Ganz offen plaudert die süße Nancy mit uns über ihr kleines, erotisches Geheimnis. Sie steht auf Wet Clothes (engl.: nasse Kleider). Sie findet es total scharf, wenn sich die nassen Fummel wie eine zweite Haut an sie schmiegen und alles zeigen

„Es war im Sommer, bei dieser Gartenparty. Ich trug ein leicht transparentes, schwarzes Minikleid und langweilte mich, weil ich niemanden kannte. Er ist mir sofort aufgefallen. Groß, blond, strahlende blauen Augen und ein jungenhaftes Lachen. Leider war er umringt von Frauen. Da wusste ich, um diesen Fisch zu angeln, muss ich mir was besonderes einfallen lassen. Zeit für meinen Spezial-Trick:

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Plötzlich lag ich mitten im Pool …
Ooops, she did it again – ist das wirklich purer Zufall, dass Nancy bei der Party in den Pool geplumpst ist?

Alle schauten in meine Richtung und ich lächelte scheinbar verlegen. Dabei war meine Aktion pure Berechnung. Und es hatte geklappt. Ich sah, wie sich seine Blicke an meinen Brüsten festsaugten, die sich mit harten Nippeln prall und aufreizend durch den dünnen Stoff des ­nassen Kleides abzeichneten. Er sah natürlich , dass ich kein Höschen anhatte.

Na, na, Nancy. Benimmt sich so eine Dame? Auf wen hast du denn dein Auge geworfen? Alles weitere ergab sich wie von selbst!

Nachdem er mir galant aus dem Pool geholfen hatte, tranken wir erstmal ein Glas Sekt zusammen. Ein vertrauliches Gespräch, kleine Zweideutigkeiten, tiefe Blicke, Lachen – ums kurz zu machen, es verging keine halbe Stunde, bis er mich hinter dem nächstbesten Gebüsch vernascht hat – in meinen nassen Kleidern. Er hatte mal wieder funktioniert, mein kleiner Trick!“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 6 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert