Ich finde erfolgreiche Männer sehr erotisch

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Ixh stehe auf erfolgreiche Männer. Ich ziehe mich gerne gut an, ein langes Abendkleid, dazu sexy Schuhe mit hohen Absätze. So nehme ich deinen Stab zwischen die Lippen

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten

Ines sucht einen gestandenen Mann, der ihr etwas bieten und sie verwöhnen kann – beim Sex und auch sonst. „Ich finde erfolgreiche Männer sehr erotisch“ sagt sie …

„Ich stelle mir vor, wie ich vor dir stehe. Ich trage ein langes, schlichtes schwarzes Abendkleid – und nichts darunter. Dazu Sandaletten mit super-hohen Absätzen. Langsam streife ich die Träger ab und lasse das Kleid zu Boden gleiten. Ich stehe völlig nackt vor dir.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Wer will mich verwöhnen? – Du schaust mich lange an …

… und ich sehe, wie erregt du bist. Die Schwellung an deiner Hose ist nicht zu übersehen. Ich knie mich vor dich, öffne deinen Reißverschluss und dein praller Stab springt mir geradezu entgegen. ich nehme ihn in den Mund und lasse meine Lippen langsam und genüsslich den Schaft rauf und runter gleiten.

Ganz schön verführerisch, wie Ines sich da am Treppengeländer räkelt. Die Azubine weiß genau, wie sie auf Männer wirkt – Ich will dich jetzt spüren …!

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Meine Zunge spielt an dir, zwischendurch nehme ich dich ganz tief in den Mund. Ich mag es, wenn ich spüre, wie du dann noch härter wirst und wenn ich dich stöhnen höre.

Wow! Ines ist wirklich eine Sünde wert … – Ich reite dich wild und lange

Ich spüre, wie du kurz davor bist, vor Lust zu explodieren. darum gönne ich dir eine kleine Pause, denn ich will ja auch noch was von dir haben. Ich setze mich auf dich und werde uns jetzt zum Orgasmus reiten“

Das ist Ines:
Alter: 20 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Wohnort: Köln
Beruf: Schülerin
Hobbys: Jazz-Tanz, Reiten
Ihr erotischer Wunsch: Ein erfahrener, einfühlsamer Mann

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 7 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert