Ich verführe den Busfahrer …

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Mit meiner Lustgrotte habe ich den Busfahrer verführt. Er hat mich zum Orgasmus gebracht. Mein Po und meine Dessous haben ihn heiß gemacht.

Privat

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten

Angie (27) aus München:

Mit dem Bus fahre ich jeden Morgen, seitdem ich in dem Vorort lebe. Und der Busfahrer beschäftigt meine Fantasie schon lange. Er ist nämlich genau mein Typ: blond, sportlich, blaue Augen, ein toller muskulöser Body. Frühmorgens steht er mit seinem Bus immer schon eine halbe Stunde vor Abfahrt auf dem Bus-Parkplatz, frühstückt und liest die Zeitung. Ich habe mir schon oft überlegt, wie das wohl wäre, wenn ich einfach in seinen Bus schlüpfen würde, mit nichts an, als ein paar heißen Dessous … „Kann ich Ihnen ein bisschen Gesellschaft leisten“, ich lächle ihn provozierend an – und ihm bleibt fast der Bissen im Hals stecken. Aber er fängt sich schnell,zieht mich in den Bus, schließt die Türen.

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Meine Lustgrotte ist total ausgefüllt

Er schaut mich nur an, sagt kein Wort, dreht mich um und stößt mich auf einen der Sitze, so dass ich jetzt vor ihm knie und ihm meinen Po entgegenstrecke. Ich höre, wie er seine Hose öffnet und schon dringt er mit seinem Freudenspender in mich ein. Er ist riesig, meine Lustgrotte ist total ausgefüllt. Ich stöhne laut, er packt meine Hüften und bringt mich mit heftigen Stößen zu einem Wahnsinns-Orgasmus …“

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du reife frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 4 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

5 Replies to “Ich verführe den Busfahrer …”

  1. SEX VOR DER CAM sagt:

    MEIN ERSTES MAL SEX VOR DER CAM!!! Puh, ich habe euch lange warten lassen aber nun ist es endlich so weit. Wer war besser geeignet als mein Nachhilfelehrer fürs Studium. Es war unsere letzte Stunde und ich wusste, dass dies meine letzte Chance ist. Ich hab im Schulmädchen Outfit auf ihn gewartet und ich wusste, dass er es auch will. Ich packte ihn an der Hand und wir gingen zum Bett. Ich ging auf die Knie und saugte an seinem Schwanz, bis er so richtig schön hart wurde. Ich wollte ihn reiten also musste er sich nur aufs Bett legen und genießen! Langsam setzte ich mich auf seinen harten Schwanz und meine enge Pussy saugte und presste so fest, dass er von Anfang an keine Chance hatte. Ich fing an ihn immer heftiger zu reiten und musste dabei mehrmals kommen. Ich liebe es zu reiten und es mir dabei so zu besorgen, wie ich es mag! Ich wurde immer schneller und als ich merkte, dass er es kaum noch aushält, hab ich ihn abspritzen lassen. Wie eine Fontäne verteile ich seinen Saft im ganzen Raum. Enjoy und besuch mich in der Cam, dann wiederholen wir das.

  2. Marksloms sagt:

    Showing you my body wearing sexy dessous with stockings and high heels and than I show you how much I am playfull with my big tits :)… It brings me real pleasure so I am starting moan and beeing horny, so my nipples are really hard. You would be helpfull to suck them for me?

  3. Lesjack sagt:

    Mein WG-Kollege bettelt schon seit Längerem, dass ich ihn versuchen lassen soll, ob er mich zum Squirten bringen kann. Er meint er kennt da eine Technik mit der das klappt… Ja klar, hab ich mir gedacht, dass sagen sie alle hihi^^ aber was dann kam war einfach nur überwältigend. Aber sieh selbst 😉 Bussi

  4. Lesjack sagt:

    Bei der letzten Gehaltsverhandlung konnte ich beim Chef gut punkten und ich bekam meine Erhöhung. Nur der neue süße Kollege nicht. Immer weider bemerkte ich wie er mir in den Ausschnitt guckte. Mich machte das total an und ich schrieb ihm das er mich besuchen solle. Ich trug das Outfit wie immer auf Arbeit und ich erkannte sofort seine Erregung. Wir fielen schnell übereinander her. Wir fickten so geil und er war gar nicht mehr sauer das er keine Erhöhung bekam. Ich wollte nach meinen geilen Orgasmen gierig sein Sperma im Mund! Und die mega Ladung gab er mir auch….mhm ich liebe meinen Job!

  5. Lesjack sagt:

    Na Süßer, hattest du eine anstrengende Woche? Ich weiß genau, was dir da hilft: entspannt für mich wichsen! In sexy roter Wäsche knie ich vor dir und schaue dir tief in die Augen. Du liebst es, wenn ich mich für dich bewege und dabei dirty mit dir rede. Ich sage dir genau, wie du deinen Schwanz anfassen sollst. Wichs ihn so, wie ich es dir sage. Schneller, langsamer, schneller… bis du explodierst und alles über mich spritzt. Meinen BH lasse ich für dich fallen und meine kleine, feuchte Pussy bekommst du auch zu sehen. In diesem Video geht es aber um deinen Schwanz. An meinem Dildo zeige ich dir, wie ich es dir besorgen würde – mit der Hand, dem Mund und den Brüsten. Viel Spaß beim Mitmachen mein Lieber :* Ich freue mich über dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert