Sie hat ihre Freundin betrogen – Es war sein Schwanz der mich geil gemacht hat …

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Mir ist es immer noch unangenehm was da geschehen ist! Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund nach Hamburg gekommen um ein paar Termine zu erledigen

Storys

Written by:

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten

Mir ist es immer noch unangenehm was da geschehen ist! Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund nach Hamburg gekommen um ein paar Termine zu erledigen und mit mir shoppen zu gehen. Sie hat sich so darauf gefreut und kaum komme ich ins Hotel muss sie für 20min kurz weg zu einem Termin! Das hat ihr Freund einfach at und mich zu einem Fick verführt bevor sie wieder kommt und wir haben sie betrogen! Es war ja schon ein besonderer Kick das sie jeden Moment wieder rein platzen könnte! Aber ich hätte trotzdem stark bleiben müssen, oder?!
Kostenlos anmelden!

Meine Sexphantasie; Fremder will Sex mit mir
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt, ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt, noch nicht mal geküsst. Da hat es natürlich gut gepasst das es meine Freundin Roxy genau so geht, also haben wir 2 Gläser Sekt getrunken und diesen Schritt gewagt, denn neugierig waren wir beide schon länger. Und damit ihr mit dabei sein könnt wie unser erstes mal mit einer Frau war und wir unsere Lesbische Unschuld verloren haben, wurde das Ganze auch auf Video in Berlin fest gehalten, welches ihr jetzt sehen könnt.

Das mit dem Sport ist Mord kenne ich ja, aber das einem der Sport auch einen Sz bringen kann war mir neu. Roxy und ich wollten ein bisschen in Berlin trainieren und haben dabei völlig die Zeit vergessen. Als uns der Fitnesstrainer mit einem ziemlich großen Maul rausschmeißen wollte weil schon geschlossen sei, haben wir in aus der Reserve gelockt und ich musste seinen Schwanz in den Mund nehmen.

Willst du reife frauen kennenlernen?
Willst du Reife Frauen kennenlernen?
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Ich kann nichts gegen meine Sex-Fantasien tun
Meine Sexphantasie; Plötzlich steht ein Fremder an meinem Bett und will Sex mit mir

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Im Bett kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Brus…

Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden
Erotische Literatur, fünf Buchempfehlungen für sinnliche Lesestunden

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Liebe, Verlangen, Sinnlichkeit und sexueller Erfahrung, das umf…

Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung
Dating vor 100 Jahren: Romantische Begegnungen im Zeichen von Tradition und Zurückhaltung

Lesezeit dieses Artikels: 5 Minuten Die offene und hemmungslose Seite beim Dating der Frauen vor 10…

15 Replies to “Sie hat ihre Freundin betrogen – Es war sein Schwanz der mich geil gemacht hat …”

  1. Wobei sich bis heute die Frage stellt, ob es nicht doch jemand mitbekommen hat. Aber fangen wir vorne an. Sommer, Sonne, Stau und… nun ja, Antriebslosigkeit. Das kennt wohl jeder. Aber ich bin in der glücklichen Lage es mir im Bus selbst zu besorgen. Sogar wenn der Fahrer weiter muss und ordentlich „Gas“ gibt.

    https://redcamstar.com/w-hrend-der-fahrt-heimlich-im-bus-gew-chst/

  2. Keytestipse sagt:

    Meine frisch gebräunten Kurven für Dich als Wichsvorlage! Ich knete meine Titten und fingere meine nasse Möse – und Du wichst Deinen harten Schwanz und spritzt mir aufs Fickloch! Genieß einfach meinen heißen Anblick ohne viel bla bla……

  3. Keytestipse sagt:

    Ich bin gespannt 😉 Da ich gerade im Urlaub bin, hab ich mir gedacht das ich dir noch ein verautes Video hinterlasse! Etwas Dirty Talk, unzensierte Titten und ein heißer Striptease! Schau dir einfach mal das ganze Video an und schreib mir eine Nachricht!!!

  4. lolitaeq11 sagt:

    My new photo blog blow your mind tpain lyrics lyrics of more than a woman full length ebony porn asian mom and son clips black sexy

  5. georgeol16 sagt:

    My creative website

  6. Richardjam sagt:

    Whoa! This is by far the most useful thing on the matter I’ve ever come across. Thanks for your hard work.

  7. BryceBit sagt:

    Our services are the most basic solution to Cheap Customizable Writings. Hence, choosing the assistance doesn’t get out of while not focus our writers. You may hold the ultimate solution as you essay spend money on internet from us. Most suitable program at competitively cost-effective individualized articles evaluate customwritings.

    Our system will provide you with the terrific essay which won’t be in contrast to just about any other is effective your buddies. Our publishing companies will be the most beneficial treatment. Our low-cost simply writing assistance are basically unique.

  8. link 188bet sagt:

    Nice post. I used to be checking continuously this blog and
    I’m inspired! Extremely helpful information specifically the ultimate section 🙂 I care for such information a lot.
    I used to be looking for this certain information for a long time.
    Thank you and good luck.

  9. live blackjack 21 abzorba sagt:

    It is these programs that assist more than anything in addition. So the chances of climbing up the rankings to the very top does
    seem to be very low. There are lot of SEO Friendly Directories relating to
    the web.

  10. scr888 for pc sagt:

    Ahaa, its pleasant conversation about this paragraph at this place at this blog,
    I have read all that, so att this time me also commenting here.

  11. scr888 for pc sagt:

    Ahaa, itss pleasant conversation about this paragraph
    at this place at this blog, I have read all that, so at this time me also commenting here. http://my-first-strip.com/

  12. keonhacai sagt:

    I know this site offers quality depending articles and additional material,
    is there any other web page which presents such data in quality?

  13. keonhacai sagt:

    This article provides clear idea in support of
    the new viewers of blogging, that in fact how to do running
    a blog.

  14. best live dealer blackjack usa sagt:

    This implies that the relevant websites content will oftimes be adequately indexed the robots.

    Page ranks helps a person converge traffic towards your website.
    All 9 of these articles were taken by 9 separate entities.

  15. link 188bet sagt:

    Pretty! This has been an incredibly wonderful article.
    Thanks for providing this information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert